Geld ausgegeben...
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Den Lieblingsverdampfer meiner Frau geknechtet, und in 3 Stunden 1 Liter Liquid durchgeballert ...
Spoiler anzeigen
Braun Dampfbügeleisen, und 3 Körbe Kinderwäsche
und ein paar Rezepte angesetzt
-
-
-
leider steht nicht dabei, wie hoch das Aroma dosiert werden muss, hast Du da Erfahrung?
-
-
Ich habe heute gewartet wie ein blöde auf zwei Sendungen, ist leider nur eine davon 😭 gekommen mit dem Dead Rabbit MTL.
Andere Lieferung mit
Eleaf iStick Pico Plus in Schwarz für den Hase
Verdampfer von Innokin - Ares Finale MTL RTA und die
Eulen Aroma - Cappuccino
kommen vermutlich erst morgen wen nicht übermorgen.
-
Dann hast du 2 mal etwas davon zum freuen PapaPet.
-
Hab heute beschlossen den Vaping Gentlemen Club The Rook mit einer Genesis Wicklung auszustatten und mir einen Plan gemacht wie ich das ganze morgen in aller Ruhe zum Laufen bekomme.
Mal sehen was ich da für eine Wicklung draufbasteln werde irgendwas schwebt mir von einer Mixed Twisted mit 3 Wraps vor. Mesh Zuschnitt 2,5x7,0 hab ich gerade fertig gemacht damit ich morgen nur noch das Röllchen "bauen" muss Hoffe ich hab noch Gas für den Brenner sonst muss ich den Feuer Taster bis zur Vergasung quälen
Die Teslacigs Punk Tube muss dafür morgen aus dem Ruhestand quasi reaktiviert werden wenn es gut läuft werde ich wohl die 1.5 ordern, das gute Stück ist bereit etwas runter gerockt und etliche Kilometer auf der Uhr.
Nu geh ich mit den Gedanken ins Bett und werde wahrscheinlich die halbe Nacht wieder Ideen haben die es gar nicht bis morgen aushalten können um probiert zu werden
Ich liebe diesen Scheiß
-
...ist heute noch Versandkosten frei ab 10€...
Vielen Dank für den Tip! Ich hab für die Hosentaschendampfe meiner Frau ein Packerl Pods gekauft.
-
Ich hab seit "ewig" mal wieder was bestellt ...
Direkt nach SteamCrave ist QP Design die Marke, von der ich am meisten Hardware habe und nach diversen Fatality's (m25, m28, m30), Juggerknot und Violator darf nu auch der Gata mit ins Team. Ich bin mal gespannt, ob er mir mit für mich doch eher geringer Tankkapazität und Singe Coil Deck gefällt, aber für den halben Preis konnte ich nicht dran vorbei ...
-
och, der Gata hat mit dem 2. Tank doch immerhin 4 ml. Sooo klein ist der doch nu auch nicht
-
Das kann ich völlig verstehen! Ich suche noch nen preiswerten Juggerknot V2. Leider ist der aber schwer zu finden und zweitens ist mein Finanzlimit zZt. erschöpft.
-
4ml sind hoffentlich bei single coil zumindest für einen Nachmittag genug
Den Juggerknot v2 hab ich auch, würde ihn mir aber nicht wieder holen, meiner verbringt 95% seiner Zeit in der Vitrine, er ist mir zu "verbaut" innen
-
-
Keiner irgendwie mag ich lieber entweder 25 oder 30mm
-
Keiner irgendwie mag ich lieber entweder 25 oder 30mm
Na super! Das hat mir sehr geholfen! 😅
-
das heißt jetzt in ml? auf 100 ml ? 1ml auf 100 ml Mischung? Das ist sehr ergiebig.
-
das heißt jetzt in ml? auf 100 ml ? 1ml auf 100 ml Mischung? Das ist sehr ergiebig.
Schau mal hier https://vapoo.de/LiquidRechner/
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!