Ich bin aber überdosierte Longfills versaut Die Herrlan Aromen mische ich auch mit 4%.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Ich würde die eher mit 2 bis max 2,5% anmischen NORDHesse
-
Ich lass mich einfach überraschen Das Coconut will ich eh nur zum verfeinern von Fruchtliquids nehmen, also darf es n bisschen stärker sein.
Aber im Allgemeinen komm ich bei zb ASM und Herrlan mit den meist niedrigen % Empfehlungen nicht hin.
-
Ich suche gerade meine Rezepte zusammen, damit ich dann Morgen mischen kann. Denn jetzt hab ich nur noch den Vanille Schaum und es wird jetzt endlich Zeit, das mal wieder zu tun. Freischicht sollte man gut nutzen. Vor allem dann, wenn das der einzige freie Tag ist. Ja ich arbeite dann am WE auch noch.
Meine Flaschen sind aussortiert worden. Also wenn du Süßkram über eine längere Zeit in den Plastikflaschen hast, die werden nicht mehr sauber. Da kannst du waschen und waschen und es riecht dann immer noch nach dem was drinnen war.
Jetzt drucke ich mir gerade meine Etiketten schon raus, damit das dann ein bisschen besser flutscht, wie beim letzten Mal. Das gehört eigentlich in die Rubrik Missgeschicke.
Aber ich hab´s getan, was Neues gemischt. Saulecker und dann konnte ich nicht mehr lesen, weil ich es einfach rauf gekritzelt habe, was es ist.
Sollte Frau nicht machen. Könnte also morgen spannend werden, ob ich das dann noch finde, was ich da zusammen gebraut habe. Waren ja nur 20 Rezepte, die ich jetzt nochmal mische und dann schaue ob das dabei war. Was mir so gut geschmeckt hat.
Alleine mischen macht aber momentan keinen Spaß, also hab ich mir noch einen Freund mit eingeladen. Lachen ist immer die Beste Medizin und was dann dabei raus kommt. Noch besser
-
Gerade das BRHD Peach&Rosemary angesetzt. Puh, der Rosemarin riecht schon sehr stark. Bin mal gespannt ob mir das schmeckt.
-
Gestern endlich mal die Sachen von ASM angesetzt, jetzt heißt es erstmal 1 Woche warten
Heute absolut nichts spannendes nur gedampft tatsächlich.
-
Dead Rabbit M mit Mesh und Watte versorgt und eine versehentliche Mischung aus Drip Hacks Pineapple Blitz und Cherries und Berrys draufgekippt.
Die Watte und Mesh vom Gryphus X30 beäugt und noch für "geht noch" befunden.
Den Dead Rabbit pro rda neu bewattet und erst auf der Dreamer gedampt dann auf der Riva
-
-
Hab noch 50ml toffiifee von Sabine "gefunden", keine Ahnung, wie alt genau und in 2 Tagen weggesuchtet
Black Hole (auch dampfen18 ) ist derweil am kämpfen, ob Fatality m30, Eimer plus v3 oder Ragnar darf. Fatality m25 wie immer TR
-
-
Dann berichte später mal ob und wie es schmeckt Tschaikowski
-
So jetzt ist alles her gerichtet, bei mir schaut´s aus wie Labor und jetzt bin ich dann für niemanden mehr zu sprechen. Mein Kumpel kommt um 19.00 Uhr und dann wird wieder mal so eine Runde gemischt.
Ich weiß jetzt wieder, was mir so gut geschmeckt hat. Es war der Tropen Frucht Cocktail (alkoholfrei)
Dann noch die ein oder andere Idee umsetzen die mir da so rum schwebt in meinem Kopf. Aber diesmal echt nur 20ml anmischen. Nicht das es wieder so ein Disaster wird. wie bei Cranbeere - Himbeere und der Granatapfel.
Lassen wir die Spiele beginnen, es wird jetzt endlich wieder Zeit mich meinem Hobby zu widmen.
-
Heute war Badetag ordentlich die Kruste runtergeschruppt und neue Watte rein, morgen sind noch vier dran
-
Boah MichaelK , jetzt hatte ich anfangs Bilder im Kopf
-
Hahaha mach ruhig weiter so😂
-
-
Ich bereite mich gerade vor auf den heutigen Stammtisch, daher sind schon die Akkus im Ladegerät. Die eine Brunhilde habe ich neu bewattet und betankt, jetzt bin ich noch am Überlegen, welche Dampfe noch mit darf. Jedes Mal die Qual der Wahl .
-
-
Grad mal mein Allday Herrlan Tutti Frutti angesetzt. So langsam brauch ich Nachschub 😜
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!