Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich habe Shisha Vanille angemischt. Erst nach 3 Monaten kam die Süße der Vanille durch, vorher war das Liquid eher herb. Angemischt ist mit 2,2%.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe hier im Internat nicht all zu viel zu tun was meine Dampfe angeht.

    Alle 20 Wurden vor der Abreise frisch gemacht und laufen bis jetzt fast alle ohne Probleme. Nur beim Cthulhu Valor musste mal die Watte gewechselt werden. Was nicht verwundert da da ca. 30ml Drip Hacks Smash Berry durchgelaufen sind und das ist ein Coil Killer

    Ja und das führt mich zu heute, was habe ich heute für meine Dampfe gemacht?

    Ich habe Akkus geladen, Tanks gefüllt und fröhlich, munter vor mir her gedampft

    In diesem Sinne einen schönen Wochenstart gewünscht

  • Ach ja und ich brauche eine zweite, wenn ich noch was neues will. Bunker 1 ist voll ausgelastet

    Wenn du dann auf Dauer mit 2 Boxen aus kommst ist doch alles gut. Bedenke allerdings, dass soviel Neues nicht mehr auf den Markt kommen wird mangels entsprechendem Angebot und Nachfrage. Das hat die Politik für uns erledigt.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (8. Januar 2024 um 20:27)

  • Ich mische dann heute und heute wird mich nichts davon abbringen. Erstens will ich meine Schulden begleichen, zweitens bring ich die Kirsch-Käse-Sahne-Torte nicht mehr durch die Dampfe.

    Kennt ihr sicherlich auch, du richtest dir alles her und bevor du dir das erste Liquid zusammen brauen willst, macht es Klingel an der Haustür. Also rein in die gute Stube. Nächster Tag, neues Glück. Nee da hat mich dann auch das Glück verlassen.

    Wieder alles hervor gekramt und dann auch schon die Etiketten gedruckt, ich will gerade anfangen, um dann einen Anruf zu erhalten. Du wir stehen gerade auf der Hundewiese, wolltest du nicht kommen. Schnell Benni gepackt und auf zur Hundewiese. Ja wie ich zu Hause war, hatte ich auch keinen Bock mehr auf mischen. Die Nase schniefte, der Hund brauchte eine Dusche und dann war ich fix und alle.

    Am Montag musste ich dann so früh raus, das ich Abends auf der Couch eingepennt bin. Und heute wird jetzt dann voll durchgemischt. Es wird jetzt Zeit, das Handy und das Festnetz-Telefon bleibt draußen und dann geht´s aber so richtig zur Sache :)

    Was ich mir mische, keine Ahnung. Wird wieder eine Überraschung

  • Ein Video angeschaut.

    Die favorisierten Mods des letzten Jahres aus der Sicht von Sam Parson

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Mechs gefallen mir

  • Moin allerseits,

    ich friemel gerade 'ne neue Coil in den Kumo. Einer meiner liebsten restriktiven DL'er. Die Leute hier, die den kennen, werden wohl bestätigen das er eine knips den Draht kürzer als kurz Zicke ist :rolleyes:.

    Nu hätte ich da ne Frage. Es gab mal für irgendeinen VD so ne Abknipshilfe aus Kunststoff mit der man den Draht (Coil) auf verschiedene Längen genau ablängen konnte. Hat jemand 'ne Ahnung wie die Dinger heißen oder sogar wo es die gibt. Sowas ist früher immer bei Fasttech mit reingerutscht ;(

  • Nachdem ich bei 3 Meshverdampfern geschmackliche Irritationen hatte mussten Siegfried, Supreme V3 und Unity neu bemesht/bewattet werden.

    Anschließend habe ich mich beim Befüllen vergriffen und muss nun Pistazienmilch-Grapefruit-Zitronenjoghurt wegdampfen.....gar nicht mal so lecker :facepalm01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Hab den Simurg V1 frisch gemacht.

    Ich weiß aber noch nicht mit was ich den befülle.

    Was süßes fruchtiges jedenfalls.

    Dann wollt ich mir die Watte vom Gryphus X30 anschauen. Weil aber die Base jedesmal bombenfest sitzt hab ich beim auseinander drehen das Glas zerbrochen.

    Eins ist ja noch in der Verpackung werde aber bei meiner längst überfälligen Bestellung bei eroltec ein oder zwei nachbestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!