Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Den MD außer Betrieb genommen, gereinigt und in den Bunker eingelagert.

    Nun hat sich der HellVape MD mit der Einfülldichtung verabschiedet. Leider kein Ersatz dabei. Ohne Dichtung dampft es auch, aber beim Aufschieben wenn ich tanken will, ist alles feucht, auch außen am Rand. Der Schiebeverschluss hat keine Dichtung. 2 Jahre gute Dienste geleistet. Ich leg ihn mal erst in den Bunker.


    Weltenbummler

  • Sooo, hab mein Paket mit den Accus und den Dead Rabbit ausgepackt und auch schon getestet.

    Erstmal zu den Accus

    Sehr gut nach den ersten Test. Die Sanyo 2070c sind für Mechanisches Dampfen im unteren Ohm Bereich wesentlich besser geeignet als die IJoy. Sie haben viel mehr Power das gefällt mir. Nicht ganz so viel wie die Samsung 30T aber genug. Jetzt macht die Predator auch Spaß.

    Jetzt zum Dead Rabbit Solo Juni

    Bin überrascht, beeindruckt,überzeugt vom Solo.

    Ich hab den kleinen erst mal eine Tri Core Fused Clapton Fertigcoil mit 0,18 Ohm und 3mm im Durchmesser verpasst und ich muss sagen das ich absolut begeistert bin. Die Coil lässt sich super einbauen und der enge Kamin rund um der Coil mit der nahen Airflow sorgt für einen phantastischen Geschmack. Ich hab die Coil so eingebaut das der untere Luftstrom knapp unter die Coil geht. Der mittlere kommt dann seitlich dazu und die obere hab ich geschlossen. Das zugverhalten ist super. Sehr leise und gleichmäßig, keine Turbolenzen. Kein Wunder da die Kammer die Coil so schön umschließt.

    Ich finde den Dead Rabbit Solo phänomenal gut.

    In Geschmack Performance und Handhabung seh ich den auf einer Höhe mit andere wesentlich teurere RDA's.

    Und dieser dichte geschmackvolle Dampf....echt ganz große Klasse der Kleine und das für einen ganz schmalen Taler.

    Wahrscheinlich leg ich noch einen in matt schwarz nach

  • Bin überrascht, beeindruckt,überzeugt vom Solo.

    Das freut mich. Wir reden ja vom RDA, inzwischen gibts ja auch den Dead Rabbit solo RTA?

    Hätte Guybrush Peepwood nicht wieder so ein überzeugendes Review geschrieben, wahrscheinlich hätte ich mir den nicht angeschafft.

    Schon unglaublich was das kleine Ding bringt. Und dabei ist er nicht so schnell zu übersqounken, auch mit wenig Erfahrung auf dem Gebiet, das machte es mir leicht auch als ungeübte Sqounkerin, das mal etwas auszubauen.

    Nutze sonst nur noch den Recurve, der zwar auch richtig gut abliefert, aber schnell mal übersättigt ist oder trocken läuft. Da braucht man deutlich länger um ein Gefühl für die richtige Dosierung zu bekommen.

    Viel Spaß damit,

    wie schön, dass es doch immer mal wieder lohnt einem kleinen HWV nachzugeben ;)

  • Jetzt ist es soweit, wir bzw. ich werde heute Nachmittag meine Dampfer Flotte fit machen. Also wenn du 7 Stück am laufen hast, mit verschiedenen Liquids.

    Alles gut, und dann willst du den oder den ausprobieren und es schmeckt nichts mehr, du machst ihn auf und es schaut dich eine schwarze nicht mehr erkennbare Masse an. Wo du den Coil nur noch erahnen kannst, und die Watte auch nur noch ein schwarzer Klumpen ist.

    Ich glaub jetzt wird´s Zeit das noch vor Weihnachten mal schnell sauber zu machen. Tja und dann muss ich gleich noch mischen. War mal wieder mein bester Kunde. Nach Omi´s VP kommt jetzt Omi´s Schokopuddeling.

    Da brauchst keinen Pudding mehr essen nur noch dampfen. Ein bisserl auf Heizung stellen und zack in 3 Stunden dampfbar. :)

  • Nach Futtern bei Muttern kommt nu bei mir nur noch dampfen statt mampfen *börks* :D

    Lecker die jeweiligen 2-3 ml aus den Pullen des Adventskalender, wo noch was von da ist. Und den Fatality m30 sowie m25 muss ich noch neu bewatten, aber das gilt als chill-Programm ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe es tatsächlich jetzt durchgezogen und meine Aromen geordnet, damit ich mir bei den nächsten Mischorgien nicht immer einen "Wolf" suchen muss.

    Schokolade und Kuchen

    Fruchtig

    Sahne, Milch, Joghurt, Alkohol, Pudding und Kaffee.

    Ich glaub so könnte das jetzt dann schneller gehen mit dem Mischen und diesmal habe ich alle in meinen Boxen in eine Richtung gestellt. Nee, ich habe nicht gezählt wie viel ich da zu Hause habe. Aber bei 4 Boxen könnt ihr euch gut vorstellen, wieviel das sind. Und doch fehlt immer wieder das ein oder andere.

    Aber das wird dann warten müssen, bis genügend zusammen gekommen sind, um die Versandkosten zu sparen.

    Was ich heute noch mischen muss ist für mich Vanille Mint und Red Berries. Weil da sind die letzten 3 Tage 50ml weg geschnorchelt worden. :D

  • Und auch im neuen Jahr werden gerade die Flaschen gewaschen und heute Nachmittag der neue Misch-Marathon gestartet. Muss den freien Tag heute noch ausnutzen. Weil ich die letzten Tage meine Couch nicht verlassen konnte, sie war so alleine. Da musste ich bei ihr bleiben. :D

    Heute vergesse ich also nicht, für mich auch noch mit zu mischen. Nachdem ich nicht weiß, was mir dann die Tage so schmecken könnte, werde ich also für mich so halb und halb ansetzen. Ein bisschen Fruchtig und ein bisschen Süßes.

    Habt noch einen schönen Tag, bei dem Sauwetter. Es regnet, nein ich muss mich korrigieren, es schüttet. Da gibt´s bald wieder Hochwasser.

  • Juni wir könnten Glück haben, aber dazu müssen wir bis zu 12 Wochen warten. Ich habe es auf Flawyer entdeckt. Mein Mango. Hab ja erst überlegt, soll ich es mir antun.

    Gestern noch den letzten Rest im Kali vernichtet, es muss wieder her. :)

    So ich geh weiter Flaschen waschen, jetzt dampfe ich gerade meine Reste weg. Vanille Mint ich brauch mehr

  • Da gibt´s bald wieder Hochwasser.

    Soweit ich weiß war es noch gar nicht weg. Oldenburg steht ziemlich unter Wasser. Die Deiche (sofern vorhanden) waren sowieso alle in schlechtem Zustand und sind inzwischen vollgesogen wie ein Schwamm. Jetzt kommen die nächsten Tage weitere Regenfälle dazu. Ende offen....

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!