Ich habe da ein Rezept bei AlltheFlavours gefunden was ich testen möchte. Ob es mir oder dem Gemahlsgatten schmecken wird muss sich erst zeigen.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Grad ASL Erdbeere, Herrlan Erdbeere, Coolada, Full Moon Fresh und n bisschen Herrlan Waldfrucht gemischt. Diesmal hab ich mir sogar die Dosierung aufgeschrieben Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Wird auf jeden Fall kühl
-
Weil ich Verdampfer reinigen hasse ist meine aktive Flotte auf das Nötigste beschränkt.
2 x Artemis und 2 x Magister geputzt und gewickelt.
Wenn die Zeit es zulässt, möchte ich noch einer alten Mech Tube ein simples Lackkleid verpassen.
-
Welche Farbe Sundancer , pink?
-
-
Grün? Wirklich grün? Dann muss ich ja wieder neidisch werden.
Pink war als Joke gemeint, menno
-
Ich habe nur einen Artemis neu geefalockt und einem Helheim S eine 5mm Parallelcoil eingebaut und auch geefalockt.
-
-
In der Regel habe ich im Artemis und im Helheim S immer eine Parallelcoil mit 4,5mm ID, 4mm Beinchen und 7 Windungen. Zum testen hatte ich mit vor kurzem im Artemis eine 5mm ID Parallelcoil, ebenfalls mit 4mm Beinchen, aber nur mit 6 Windungen, eingebaut. Das hatte mir so gut gefallen, dass ich heute im Helheim S die gleiche Coil eingebaut habe. Der Unterschied zwischen 4,5 und 5mm ID ist aber nur sehr gering. Für mich passt das nur so gut, weil ich gerne relativ lange Züge mache und auch oft hintereinander ziehe. Durch den großen ID habe ich genug Watte in der Coil, so dass ein Dryhit nicht zu befürchten ist.
Der verwendete Draht ist der Tyroller 0,35mm SS316. Genauso gut passen aber auch normaler SS316 mit GA 28 oder sogar GA 26.
-
Für meine Verhältnisse "viel" eine Coil gewickelt und in den Mango 424 eingebaut.
Fatality M25 und Artemis frisch bewattet.
-
In voller Vorfreude auf meine 20700er Predator Mechtube hab ich schon mal meine neuen Accus geladen und den 28er Nightmare mit neuer Watte einsatzbereit gemacht.
Bin schon mächtig gespannt auf das Teil
-
-
Ich hoffe, dass das nicht dieses "Neu" ist auf dem Bild
-
Joaaa da der Filmabend sehr entspannt war, konnte ich aus lauter Neugier mich nebenher dem Gryphus v1 widmen.
Die Zicke funktioniert aufs erste Mal ohne Probleme. Dampfe Mesh mit 0,13 Ohm und 2,57V bei aktuell 45 Watt, suche noch meinen Sweetspot
Ja was soll ich sagen, viele hier kennen den Gryphus ja, aber japp das was ich so gehört und gelesen habe stimmt.
Meine Fresse ist das Teil lecker, der erste Selbstwickler, der mich auf Anhieb sofort voll überzeugt. Einziges Manko wie bei Vapefly, ich würde gern mein ganzes Tankvolumen sehen können und nicht nur einen Ausschnitt. Vor allem da die Airflow oben ist, ist es bisschen risikoreich, wie weit man denn nun am Besten befüllt
-
Moin,
ich habe gerade einige Verdampfer für den Bunker fertig gemacht und weggeräumt. Da viel mir der Lindwurm in die Hände, der hatte mich damals geschmacklich nicht überzeugt und wurde mit Nichtbeachtung gestraft. Nun wollte ich es nochmal versuchen und habe ihn jetzt mit einer einfachen Coil aus Edelstahldraht 10x 0,4mm, 3mm Durchmesser gewickelt. Was soll ich sagen, schmeckt viel besser als mit der Fertigwicklung von Wotofo. Werde ihn nun ausgiebig mit verschiedenen Liquids testen, auf jeden Fall darf er bleiben.
-
Der Lindwurm ist auch nicht schlecht Dampflotte , aber ich gebe zu ich habe ihn auch eingemottet.
Den fetten Simurg neu bemesht und bewattet und den Artemis Dualcoiler mit frischer Watte versehen. Somit sind die Röstaromen in den Verdampfern des Gemahlsgatten eliminiert.
-
Coconut Macaroons und Mango elf angerührt, dann gleich noch bisschen Zuckerwatte
in den von mir ASM zugeordneten Vanille Pudding getröpfelt. Da wars immer noch nicht besonders gut,
also noch Framboise(Himbeere) von Solub rein und jetzt ist es sehr gut dampfbar.
Auf der anschließenden Suche nach Aufschrieb und Aroma gescheitert, so isses halt dann auch wieder bei mir.
Zum "Trost" muss ich aber feststellen, dass mir groß nix passieren kann egal auf was für bescheuerte Ideen, dampfbehindernd, noch jemand
kommt. Ich lass mir da nichts mehr nehmen.
-
Auf der anschließenden Suche nach Aufschrieb und Aroma gescheitert, so isses halt dann auch wieder bei mir.
Ich sag nur Liqcalc Mach dir da nen Account, dann kannst du dort Rezepte auch in der Cloud speichern und sowohl in App als auch auf der Website immer ran
Und Handy hat man ja immer griffbereit
-
Ich sag nur Liqcalc
Installiert Kannte ich noch nicht. Besten Dank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!