Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Artemis, 424 und Dead Rabbit ausgeglüht, mit frischer Watte versorgt und beim Dead Rabbit gabs sogar ein "Bad" für Flasche etc..

    Damit ich im Dead Rabbit Green Rabbit dampfen kann :biggrin01: wenn schon, denn schon

    und jetzt weiter Mahjong Gehirnjogging :Denk1:

  • Mit meinem neu erworbenen "Schmuck-Pflege-Set"- Microfasertuch sind jetzt wieder alle polierten VDs & ATs auf Hochglanz gebracht, auch wenn ich weiß, dass meine Finger schnell diesen Glanz mit meinem Körperfett wieder bald belegen werden. Aber zwischenzeitlich habe ich einfach Lust und manchmal auch die nötige (meditative) Muße, alle Pracht für diesen einen Moment (ohne Einsatz von Chemie oder Polierpulver) recht einfach kurzzeitig zurückzuholen! :grosseaugen1:

    Jedenfalls gehöre ich nicht zu jenen Usern, die ihre polierten Dampferkombis nur noch mit weißen Samthandschuhen berühren, um all die Fingertapser langfristig zu vermeiden hi hi hi... :lol04:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Blaze Solo ausgepackt, gewickelt und gedampft.

    Beast gezähmt mit Flachdraht, dampft.

    Mischen ist für heute erledigt, morgen geht´s weiter. Manch wilde Kreation ist im Schrank verschwunden. Die nächste Erkältungswelle kommt bestimmt.

    Das Thymian Liquid ärgert mich auch so. Ist auch im Schrank verschwunden :)

    Ich mische nie wieder mit Kirsche, habe heute noch einen Versuch gestartet, schmeckt wieder nach Hustensaft. Jetzt ist Ruhe.

  • Nachdem mein Aromamizer Supreme V3 am siffen war, musste ich ihn wohl mal frisch machen. Heute war bei mir ein Tag, da hatte ich wickeltechnisch an jeder Hand 5 linke Finger. 2 Meshwicklungen total verhunzt, von der Watteverlegung wollen wir gar nicht reden. Also ca. 30 Minuten lang den Bunker auf links gedreht und das Postless Deck rausgesucht. Hier klappte das Wickeln auf Anhieb und der "Kleine" dampft wieder friedlich vor sich hin.

  • Dampflotte

    Ähnliches Problem bei mir --- Einer meiner Plus V2 war auch etwas inkontinent.

    Also mal schnell mit EFALOK neu bewattelt. bis jetzt alles dicht .

    Dann habe ich die letzten Tage immer mal wieder von der MandarinenCreme von ASM gelesen.

    Das Aroma habe ich schon ein paar Wochen hier -- als Hexenküche geöffnet und mal eben schnell 250 ml mit 2,5 % angemischt

    Der erste Test war so lala -- aber nach 20 min. Standzeit kann man halt noch nicht soviel sagen.

    Zur Not muss ich noch mal nachwürzen.

    Morgen wird dann noch mal ausgiebeig nach der Chemo getestet.

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Günstigen Nachschub von meinen 2 Lieblingen Yapma Yaa und Para Yok ergattert, gerade noch mit jemandem am verhandeln um 8 Flaschen Hot Stuff von Red Dragon. Sonst nur Akkus geladen und Tank befüllt.

    Die letzte Tage mal was von meinen 2 letzten Schnäppchen Bestellungen gemischt mynt+ apple sehr lecker Kinzig, Single Prime-Kirsche okayyyy schmeckt aber irgendwie zimtig 🤔 Kirschquark von Hoschi auch okayyyy aber Kirsche ist echt nicht einfach und ich glaube auch nicht meins 😄 Die schmecken alle irgendwie merkwürdig.

    Sonst wird aktuell nichts gekauft, sparen ist angesagt. Möchte im März zu Hans Zimmer & John Williams Konzert und muss 2 Tickets kaufen 🙈

  • Ich hab gestern einen Stammifreund besucht und er war so lieb, mir einen Crashkurs an der Drehmaschine zu geben.

    Heute habe ich dann mein Erstlingswerk gedreht. Es ist nicht perfekt geworden, aber für das aller allererste Werkstück, bin ich schon sehr zufrieden!

    8)

  • Dampfe gerade den Thunderhead Blaze Solo ein. Ja leicht zu wickeln und ein kleiner feiner DL Dampfer. Geschmacklich braucht sich der nicht zu verstecken hinter allen anderen Selbstwicklern.

    Dann habe ich mich heute mal wieder eine Runde über mich ab gelacht.

    Ich habe ein vermeintlich neues Liquid gemischt, und dachte dann so bei mir, den Geschmack habe ich schon irgendwann mal in der Dampfe gehabt. Na ja, es war die Mandarinen Creme. Gibt´s ja schon bei ASM :D Also an die Tester nicht wundern, genießt es einfach und gut ist es.

    Vielleicht schmeckt ja meines ein bisserl anders, wer weiß das schon.

    Heute am letzten Tag des Urlaubs wird noch mal kräftig gemischt, vor allem mindestens 5 Shots mit Mr. Frost, das geht ja weg wie warme Semmeln bei mir selbst.

    Den Kumo hab ich ausgepackt und gewickelt, nee ist nicht meines.

    Dampfer Flohmarkt ich komme dann so in 4 Wochen, ich miste jetzt mal so richtig aus. Habe viel zu viele Selbstwickler rumliegen. Die mit mir nicht klarkommen oder ich mit ihnen nicht. Das hat sich noch nicht so richtig raus gestellt.

    Meine 10ml Flaschen für die Tradition sind auch schon angekommen, hab´s gerade so ausgerechnet, da bleiben ja sogar noch 40 Stück über. Da kann ich ja mischen wie ein Weltmeister, wenn mich mein Benni lässt. Heute hab ich auch noch ein Geschenk bekommen, 100 Kanülen von einem Hasen Züchter. Meinte du ich kann die nicht mehr brauchen, MHD ist abgelaufen. Okay, hab gar nicht gewusst das diese Dinger auch schon so was haben.

    Hab´s aber dankbar angenommen. Also was "Gscheites" ist das auch nicht, die verbiegen so schnell. Mal schauen, wie lange die halten werden.

    Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne. Wir mussten so lange auf den Sommer warten, der kleine Herbst wurde endlich abgeholt

  • Cthulhu montiert, kurze Zeit später fing der Tank an auszulaufen. Also wieder alles auseinander sauber machen und alles wieder zusammen.

    hab den gleichen mal mit 0,32 V4a Draht auf 2,5mm mit 6 Windungen gewickelt komm so auf 0,6-0,7Ohm raus

    Dampft und Schmeckt . :thumbup:

    bei MTL, je kleiner der Verdampfer je höher das Nikotin da hab ich auf 6mg gemischt und war Zufrieden.

    wegen auslaufen ,hast vielleicht nicht richtig zusammengepresst ,bei mir ist alles dicht

    bevor du den Mod mit RBA an die Wand Klatschts ! Sag Bescheid ich kauf ihn. :D :D :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Berdi (12. August 2023 um 19:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!