Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Sau lecker, nicht wahr ?
Jep! Ich mein ich habs mit 8% angemischt, bin aber nicht mehr sicher. Es ist sehr lecker, aber kein Allday von mir.
Hab dann auch schnell wieder genug von "saulecker" ist halt auch sehr süß.
-
wie toll sit die denn bitte gibts da die möglichkeit an eine ran zu kommen ? vielleicht zum um den hals hängen ?
-
wie toll sit die denn bitte gibts da die möglichkeit an eine ran zu kommen ? vielleicht zum um den hals hängen ?
Mein Frau macht vieles möglich 😊
-
Es ist sehr lecker, aber kein Allday von mir.
Ich dampf das im M30 und seit ca nem Jahr täglich Nifiz hatte mich auf den Geschmack gebracht und neben TR ist das mein 2tes "könnt ich saufen".
Da ich ja meist mind. 4 Dampfen mit unterschiedlichen Liquids nutze, hab ich von herb über Tabak und fruchtig bis süss eine für mich sehr runde Mische um über den Tag zu kommen Mal hier dran, dann da dran ziehen, so hab ich noch nie ne Dampferzunge bekommen oder wurde einem Liquid überdrüssig
-
Jep! Ich mein ich habs mit 8% angemischt, bin aber nicht mehr sicher. Es ist sehr lecker, aber kein Allday von mir.
Hab dann auch schnell wieder genug von "saulecker" ist halt auch sehr süß.
Darf ich fragen was das für ein Schmankerl ist?
Und ggf wo das zu bekommen ist?
-
Das ist von "Kapalina" und gibts nicht in D. Aber schau mal bei Kumulusvape.fr, da wirst du fündig fritsche
Das gibts da aber als angemischt und als Aroma, also genau lesen Sind 30ml-Pülleken, bei rund 7 % also ausreichend für ca 400ml
edit: Gerade mal geschaut, das scheint es nicht mehr als unvorgemischtes Aroma zu geben ? WAAAAA
Wie gut, das ich letztes Mal gleich bisschen mehr gekauft hab Kumulusvape hat immer mal wieder so ne 30%- Aktion, das lohnt dann. Hab auch noch anderes von denen, aber aufgrund zuviel Zeugs noch nicht angemischt. Was ich von denen aber bislang probiert hab, alles sehr lecker (einiges der "Religion-Sachen)
-
Ich habe es HIER gekauft, scheint aber momentan nicht verfügbar zu sein.
Wenn man es googelt kommen auch noch weitere Shops die es führen, die ich aber nicht kenne.
-
habs gefunden in nem anderen franz. shop (den ich nicht kenne), aber das ist das Aroma "pur"
-
Ah schade, wollte da das Aroma bestellen, aber liefert nicht nach D.
-
100ml Himbeersause von dampfen18 angemischt
Artemis gewetburnt, bewattet und ungeduldigerweise im Moment getestet,
sehr vielversprechend
-
Meine beiden Artemisse von der Post geholt, obwohl ich gar keine Zeit dazu habe. Eigentlich.
-
Man(n) muss eben Prioritäten setzen Silent Bob
-
Vapemail ausgepackt getestet und direkt hier vorgestellt 😄 japp ich gestehe. Vapefly hat einen neuen Fanboy 😄
-
https://www.2fdeal.com/ships-from-ger…ack_p11244.html.
Eigentlich wollte ich 2 Stück kaufen, mir wurde aber nur der Kauf von einem RDA gestattet. Es war der letzte
https://www.2fdeal.com/ships-from-ger…ver_p10067.html
Der kam auch noch dazu, letztendlich war das Porto höher als der Warenwert
-
Jeweils einen Artemis und Helheim S neu geefalockt.
-
Uiiii da hast Du Dich ja richtig in Unkosten gestürzt Dr. Ipper .....mit den Versandkosten..
-
-
Heute schnell die 250ml Pullen in handliche 50ml umgeschüttet. Manchmal ist es ja echt gut, wenn die Teile reifen müssen. So jetzt hab ich wieder
Knoppers, Snicker, Raffaelo und mein Frozen Joghurt.
Das könnte jetzt noch eine Weile reichen. Ich frag mich nur eines.
Wenn man die ganze Zeit selbst mischt und dann auf ein Long oder Shortfill zurückgreift.
Aus Zeitgründen.
Merkst du erst, was du am selbst gemischten hast.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!