Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Heute war Ausmist Tag. Flaschen sortiert, ausgewaschen und getrocknet

    Aromen durchgesehen, und von 2016 entsorgt. Das kann ich nicht mal mehr meinen ärgsten Feind anbieten.

    Dann wird heute abend gemischt, schön langsam reicht´s mit Sissi´s Marillenknödel, Kaffee Feenchen und American Cheesecake.

    Die Sonne kam heute auch mal kurz raus um Hallo zu sagen, na da wird´s doch Zeit für Frisch und Fruchtig.

    Ach ja die gängigen Verdampfer haben ein USB bekommen, trocknen gerade vor sich hin und werden jetzt dann noch gewickelt und hübsch gemacht.

  • Bei mir wars heute zum Teil etwas anders :D Noch Donut & Vanillepudding angemischt, damit ich meine Meinung kund tun kann :D

    Mich durch das ein oder andere neu angemischte und noch nicht getestete probiert. Hab meine Kisten neu sortiert und was soll ich sagen... ich brauche mehr Kisten :D

    Ja und zu guter letzt mich dazu entschieden mich von einer Argus Pro zu trennen und das Geld wieder in neue Aromen oder in ein zweites Brunhilde Kit zu investieren :D

  • Hellheim, Artemis, Brunhilde und der Steampipes haben jetzt alle schon eine neue Wicklung drauf und Watte.

    werden gerade eingedampft.

    Später wird dann der Aromizer und Artemis dual noch dran glauben müssen, und dann ist die Flotte wieder komplett.

    Gemischt habe ich mir heute auch Blue Ice Grape, Kaktus-Lime und einen Unfall.

    Ich habe das falsche Aroma benutzt und anstatt Multifrucht war dann auf einmal Skandinavische Früchte drinnen, was ich allerdings erst bemerkt habe als ich es schon mit Base aufgefüllt habe.

    Nachdem dieses Aroma für mich immer so beißt, habe ich es dann noch mit Sahne-Creme und Zuckerwatte verfeinert. Dann noch ein bisschen Cranberry dazu gemischt.

    Ich lass es jetzt mal stehen, vielleicht schmeckt´s ja dann doch noch. Wer weiß das schon. :)

  • Ich war beim SHOPPING :D HwV hat zugeschlagen

    Ich muss gerade meine Freude mit euch teilen. Ich hatte mich in diese Box beim ersten Anblick verliebt. Ja es gibt Liebe auf den ersten Blick bei Dampfersachen 🤭 ich hatte die Hoffnung aufgegeben, an so eine Box jemals dran zu kommen. Ich glaube softius hatte mir den Dampfschotten empfohlen und genau DA hab ich sie gerade gefunden. Ich konnte nicht anders und MUSSTE zuschlagen. Es zieht ein hübsches kleines Wölfchen bei mir ein 🥰 Ihr glaubt gar nicht wie mega Happy ich gerade bin 🥰🥳

  • Equalizer RTA, den habe ich mal wieder aus dem Bunker geholt und gewickelt. Den Coil hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Lag in einem Gläschen seit letztem Jahr. Ich war völlig überrascht über den Geschmack, auch springt er schon super bei 35 Watt an, sehr variabel. Hatte in meiner Wickelanfängerzeit diese Coils gekauft, aber sind dann liegen geblieben.


    Weltenbummler

  • Och....ein Substitut ohne Erlaubnis hergestellt und nicht versteuert :biggrin01: schüttel was du hast, denn du bist kein ...usw. :mocking:

    Ach, nee, Quatsch, nur ein Tabak Royal "Long"fill 60ml, nicht 100ml :boys_0222: mit 3mg BB aufgefüllt und geschüttelt, nicht gerührt :labern:

    Vor Zeugen :nix:

  • Och....ein Substitut ohne Erlaubnis hergestellt und nicht versteuert :biggrin01: schüttel was du hast, denn du bist kein ...usw. :mocking:

    Ach, nee, Quatsch, nur ein Tabak Royal "Long"fill 60ml, nicht 100ml :boys_0222: mit 3mg BB aufgefüllt und geschüttelt, nicht gerührt :labern:

    Vor Zeugen :nix:

    Heißt das im Song nicht " Schüttel deinen Speck" ? :D Wie du stellst so was her, du böse böse Juni du :D

  • also falls du freiwillige zum testen brauchst, sag bescheid :D

  • Und weil es so interessant war, habe ich noch diese Variante getestet. Coil 4 mm Durchmesser, 0,3 Ohm das Ergebnis. Springt sehr schnell an, 40 Watt ist ideal für mich. Diese Wicklung gefällt mir noch besser und bleibt nun drin. Den störrischen Draht habe ich umgespult, nun bin ich der Chef, hihi.

    Weltenbummler

  • Ich habe gerade den schwarzen Artemis mit einer neuen Wicklung und Muji frisch gemacht, den dampfe ich zur Zeit am meisten. Habe ihm ein Drip Tip vom Siegfried verpasst und als Untersatz eine Pico 25. Komischerweise spukt mich der schwarze Artemis nicht an, vielleicht hole ich den silbernen Problemfall doch aus dem Bunker und versuche es mit ihm noch einmal.

  • Ragnar, Fatality m30, Aromamizer classic und lite frisch gemacht. Der Fatality m25 war bereits vorgestern dran. Bei dem überrascht mich immer wieder, wie lange der mit dem Tabak royal lecker bleibt, den hab ich eigentlich nur gemacht, weil die Watte schon 15 Tage drin war. Ich glaub, der schafft auch 3 Wochen trotz täglicher Benutzung. Also :thumbsup01: für das Liquid, nicht nur lecker sondern auch sehr Watte/Coilfreundlich.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!