Drahtabroller gebastelt.
Drei Bretter zu nem U, Gewindestange durch, fertsch
Drahtabroller gebastelt.
Drei Bretter zu nem U, Gewindestange durch, fertsch
Ich misch jetzt mal die abgelaufenen Aromen an ,ist ja MHD...aber es ist schon sehr dunkel geworden,mal probieren nächste Woche
Ich muss heute ein paar Verdampfer neu machen komplett und sie liegen schon im USB. Mal schauen, ob das schwarze auch noch aus dem Tank geht. Schaut ekelig aus.
Dann hab ich auch noch Ladeparty und dann sperre ich mich in meine Bude ein und werde mal mischen. Gestern hat´s leider nicht geklappt.
Der Kali muss auch noch ins USB, der hat am letzten Stammtisch echt leiden müssen. Und irgendwie riecht er schon nach allem möglichen Liquids. Da gibt´s keinen reinen Geschmack mehr, wenn ich heute Nachmittag meine neuen Liquids ausprobiere. Bin echt gespannt wie das ein oder andere schmeckt.
Habt einen schönen Sonntag
dampfen18 ich leg die dann immer in Gebissreiniger für ein paar Stunden ein, anschließend noch mal mit kochendem Wasser ausspülen,dann müsste das schwarze weg gehen....
Ich misch jetzt mal die abgelaufenen Aromen an
Gibt es das Vanille-Bourbon noch zu kaufen?
ist abgelaufen....wenn es dich nicht stört ,gebe ich dir gerne 2 davon ab ...hab alles im Werkzeugschrank gehabt
Danke für das Angebot aber hat sich erübrigt.
Heiner okay 👍, ich denke es wird noch gut sein,habe gerade mal probiert...aber Vanille muss reifen... vielleicht gibt's das ja auch noch...hatte es damals bei Riccardo in Wuppertal gekauft
Bin ja so froh, das Highendsmoke noch das Yarn da hatte, diesmal hab ich mir gleich 3 Packungen gekauft. Ich nehme das immer gerne für den Flashi. Yarn ummantelt mit Mesh und dann rein damit und keine Nachfluss Probleme.
Ich mach das immer so, und für die Little Susi brauche ich das auch noch und das ist einfach besser wie die Silikatschnur. Irgendwie saugfähiger.
Ist mir am Stammi abhanden gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!