Der ist zu restriktiv für den GöGa, aber ich muss eh noch mal ran an die Wicklung.....da passt etwas nicht
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
passt etwas nicht
Erste Wattierung lief bei mit direkt super. Glück gehabt.
Watte in den Taschen nicht bis auf den Boden. Hab direkt die richtige Länge getroffen. Bündig am Außendurchmesser abgeschnitten und dann noch kräftig ausgedünnt. Wattetaschen sind ja richtig klein.
Passte direkt softius
-
An der Watte liegt es nicht Gummiboot
-
So Hoch auf dem gelben Wagen... träller

Erster Eindruck

-
Isch 'abe den Fehler gefunden
-
-
-
Nö der Kamin passte nicht
-
Wie, der passte nicht? softius
Von Werk aus nicht passend?
-
Ich dachte den Aufsatz könnte man auch bei Dualcoils nutzen, dem ist aber nicht so Gummiboot
-
Ich war heute gezwungen, meinen 5l Kanister leerzumachen und einen neuen Liter(Flasche) 3mg Base anzumischen.
Irgendwie "verdunstet" das Coconut Macaroons. Liegt sicher an der Hitze letztens

-
-
-
So kleines Fazit zum AN-RTA

Setup: Singlecoil Wicklung mit einer von beiden gelieferten Coils, Taste Cotton, Vader Mod & Hausmarke (Ragnarok)
Erstaunlich das der RTA mit dem verbauten Tank kleiner ist wie der Nightmare trotzdem mehr Füllvolumen hat, die Zugabe des größeren Tanks mit Straight Glas finde ich eine feine Sache. Also alles ausgepackt und gewickelt, absolut keine Probleme. Beinchen auf 5mm, ab damit in die Klemmen bischen ausgerichtet und ausgeglüht Watte rein, nass gemacht fertig
So muss das sein. Die mitgelierte Coil kam bei 5mm Beinchen exakt auf 0,35 Ohm raus
Aktuell läuft er ohne Kondens munter Tank für Tank und schmeckt hervorragend
Als Testliquid gibt es gerade die Hausmarke, da weiß ich wie es schmecken muss 
Im Singlecoil Betrieb ist er schon durstig was im Dualcoil Bereich sicherlich noch mehr sein wird aber er schmeckt wirklich hervorragend. Ich war skeptisch aber bis jetzt kann ich nicht wirklich was negatives sagen, vielleicht das Drip Tip welches für mich zu kurz ist aber hey.. jammern auf hohem Niveau, hab ja noch irgendwo bestimmt ein anderes

Also für knapp 60€ ein sehr guter Verdampfer der optisch, haptisch und geschmacklich ordentlich (bei mir) punktet. Die Airflow naja ist halt Honeycomb und rauscht aber nun gut da gibt es andere Instrumente die viel lauter sind. Also kein Drama. Der AN-RTA darf bleiben und kriegt mit Sicherheit noch ein Geschwisterchen ob das nun die silberne Limited wird oder ein normales weiß ich noch nicht
vielleicht erscheint mir die passende Kombi heute Nacht im Traum
Die schwarze wird auf der Full Black Paramour DNA80 Platz nehmen, der Vader war nur zum testen.Eure HWV Kitzelattacken haben gewirkt und sich gelohnt
Danke dafür 
-
GeekVape Creed, ein Monster. Heute aus dem Bunker geholt, fast vergessen das Teil. Wickeln ist für mich etwas mühsam, da muss noch eine Deck-Cap drauf, 3 verschiedene stehen zur Auswahl. Habe wohl die richtige erwischt, denn es schmeckt sehr lecker. Viel Watte muss rein und bei dem Tank 6,5 ml auch viel Liquid.
-
Ich habe den Aromamizer Supreme V3 vom Singlecoildeck umgerüstet, jetzt ist das Meshdeck drin. Hatte im Coildeck eine Ni-Fused Clapton drin, der Geschmack war gut, aber ich bekam beim Dampfen wieder Halsschmerzen. Scheine kein Nickel mehr zu vertragen beim Dampfen.
-
Der Simurg X30 sah wieder "lecker" aus, also Briketts abgetragen, ausgeglüht und frisch bewattet. Jetzt kann Heiner wieder genüsslich dampfen,
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!