Heute Flashi Nummer 3 in Betrieb genommen und 1 weiteren BF-1 ![]()
Das hätte mir vor Jahren kein Schwein geglaubt ![]()
aber ich mag die Flashi`s
Heute Flashi Nummer 3 in Betrieb genommen und 1 weiteren BF-1 ![]()
Das hätte mir vor Jahren kein Schwein geglaubt ![]()
aber ich mag die Flashi`s
Ich habe gerade eine Brunhilde und den Taifun BT bunkerfertig gemacht. Es stand hier einfach zu viel rum und die wurden nicht mehr benutzt.
Das höre ich auch ständig und habe drei ins Schlafzimmer und zwei in die Küche verfrachtet
Kein Stress, und gute Fahrt 👍
Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr. Ich habe mir diese Garmin-Smartwatch gekauft. Ich habe sie so eingestellt, dass sie mich warnt und vibriert, wenn mein Stresslevel zu hoch ist. So erinnert sie mich daran, mich zu beruhigen...🤣
Den frisch gewickelten Centurion genossen - lecker
Du sollst bei Eisenmangel doch nicht den Verdampfer futtern Nordlicht ![]()
Knirscht beim Kauen und liegt vielleicht etwas schwer im Magen softius . Aber Du weißt ja, Männer....![]()
Alle reden von Männern, dabei sind wir doch nur erwachsene Kinder...🤣🤣🤣
Für Softius - dampfenderweise genossen.
Das man bei Frauen immer jeden Punkt extra erwähnen muss.
Ach ja - kommstbja nicht von der Küste - dort geht viel auf die Wortsparkasse
dort geht viel auf die Wortsparkasse
Jo
Meine AIO's frisch gemacht und versehentlich dieses Forum durch gewühlt für mehr reicht meine Lust nicht ![]()
Bin gerade am Vorrat checken und bin am Grübeln
Hab letzte Woche ne Liter Flasche angebrochen. Ich mische die immer im voraus auf 3mg und schreib es auch drauf. Auf der steht aber nichts
Dampfe ich jetzt seit einer Woche nikotinfrei? Ich hab keinen Plan...
Eigentlich hab ich mal wieder nix gemacht. Akkus getauscht und Goldsaft nachgefüllt und weiter geht's
.
Reicht aber auch![]()
Dagegen wirke ich ja fast als Contischichtler ![]()
1 Flashi zerlegt, gebadet, und frisch bewattet
1 BF-1 neu bewattet
1 BF-1 zerlegt und ihn baden geschickt
mal gucken nicht das der schrubbelige Haut kriegt ![]()
Akku`s geladen getauscht in allen Geräten
600ml Seife angesetzt in Duft Richtung Hausmarke
Jetzt gerade bastele ich am Ragnar rum dessen Airflow mal dezent schwerfällig ist und ich den für heute Abend brauche wenn ich die Zockrunde starte und nicht nur am Bildschirm Nebel haben möchte ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!