Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich ziehe schon etwas heftiger, aber auch locker 4-5 Sekunden, geht auch mehr, aber meine Lunge arbeitet schon beim Titan genug (5-6 Sekunden bei ca 120W "alles was geht" rein), daher ist etwas softer voll ok.

    Hab nun immer noch die 4x30 NI80 da drin, aber erstmal etwas gebastelt, mich störte es, das ich noch ein Werkzeug brauche (Inbusschlüssel) und daher hab ich auf Schlitzschraube umgebaut. Dabei ist mir gleich ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen, der gesamte "Coilblock" kann sich soweit verschieben, das es zum "shortcut" kommt, wenn die Pluspolschraube nicht 100% festgezogen ist. Das Gewinde ist in meinen Augen auch etwas zu kurz, falls man den Pluspol mal verlängern möchte/muss (je nach AT). Evtl wäre eine "Umrandung" des goldenen Blocks sinnvoll gewesen. Wie auch immer, nu ist mein "Fascination" da drin und oweia, datt ist LECKER da drin .. mjammi. Gut, das der Artemis nix für unterwegs ist, da müsste ich wohl ne riesige Pulle mitschleppen :)

    Mit der Watte hab ich auch gespielt bzw etwas weniger genommen, das "feuchte" ist dadurch weniger geworden.

    Trotz meiner Kritikpunkte ist das schon ein sehr geiler VD, der sich geschmacklich nicht verstecken muss, sondern direkt auf die vorderen Plätze springt. Wenn "das Weib" von der Arbeit wieder da ist, gehts zum Vapeshop und der fehlende Docht wird ersetzt. Wenn dann der Tank leer ist, wird mit 3,5mm 3x28+38 einen neue Coil eingebaut und getestet. Und am Ende kriegt er dann das gleiche als Alien, das sollte dann "High End" sein.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich bin ja nur ein "Faulenzmischer". Das heißt, ich mische sämtliche Aromen nur einzeln an und mische dann nur die fertigen Liquids.

    Zusammen mit Rum von Herrlan mische ich immer Shisha Vanille von Inawera. Im Verhältnis 1/4 Rum und 3/4 Shisha Vanille. Nur selten nehme ich mal ein wenig mehr Rum.

    :?:

  • Leider hats beim Shop aufgrund von "Schusseligkeit" des Chefs nicht geklappt mit nem Ersatzdocht ... Nuja, die Artemis fördert auch so reichlich. Falls also jemand einen erübrigen kann/will, bitte ne PN an mich wegen Details.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wie? Was? Jetzt bin ich einmal für 3 Stunden nicht hier und schon verpasse ich wieder was. Ich hätte dir gerne die Seile geschickt, als Miniausgleich für die Coils.

    Wenn was ist schreib mich bitte einfach an.

    :?:

  • Hab heute 521 TAB Mini untersucht. Erste Test war eine Coil mit 0,41:ohm1:, dieses TAB hat 0,44:ohm1: gemessen und nur dieses Gerät. Also aufgeschraubt und tatsächlich die Mutter von 510er Anschluß könnte noch so 1/4 Umdrehung nachgezogen werden, hier herzlichen Dank an ZumaFx für den Tipp. Gleich wieder getestet, und zeigte er mir auch 0,41:ohm1:. Also OP gelungen und Patient lebt noch 😉.

    .

    Danke Schön :winkewinke01:

    Spoiler anzeigen

    footer1692456960_19894.png

  • Im Moment viel die Artemis an den Lippen und zum ersten Mal seit langem wieder ne Liquidflasche mit geschleppt :D :D

    Verbrauch ist echt heftig, aber das Fascination dadrin ... Als wenn man in einen großen Löffel Karamellpudding mit leichter Vanillenote in den Mund schiebt .. mjammi ..

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Jo, das kann sie. Aber der Ragnar genauso gut :P

    Bislang freunden Topcoiler und ich uns an. Dir nochmal vielen Dank, ich freu mich über beide sehr:thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mit dem Profile Unity einen Kampf ausgefochten. Erst flutschte das Mesh immer aus den Klemmbacken, dann lief der VD aus wegen NUN DOCH ZU WENIG WATTE und alles musste erneuert werden.

    Es ist ja nicht so, als hätte ich den nicht seitdem er auf den Markt kam (6 Jahre?), er tausende male frisch gemacht wurde.. aber heute hat er mich echt geärgert!

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!