Ich ziehe schon etwas heftiger, aber auch locker 4-5 Sekunden, geht auch mehr, aber meine Lunge arbeitet schon beim Titan genug (5-6 Sekunden bei ca 120W "alles was geht" rein), daher ist etwas softer voll ok.
Hab nun immer noch die 4x30 NI80 da drin, aber erstmal etwas gebastelt, mich störte es, das ich noch ein Werkzeug brauche (Inbusschlüssel) und daher hab ich auf Schlitzschraube umgebaut. Dabei ist mir gleich ein kleiner Kritikpunkt aufgefallen, der gesamte "Coilblock" kann sich soweit verschieben, das es zum "shortcut" kommt, wenn die Pluspolschraube nicht 100% festgezogen ist. Das Gewinde ist in meinen Augen auch etwas zu kurz, falls man den Pluspol mal verlängern möchte/muss (je nach AT). Evtl wäre eine "Umrandung" des goldenen Blocks sinnvoll gewesen. Wie auch immer, nu ist mein "Fascination" da drin und oweia, datt ist LECKER da drin .. mjammi. Gut, das der Artemis nix für unterwegs ist, da müsste ich wohl ne riesige Pulle mitschleppen
Mit der Watte hab ich auch gespielt bzw etwas weniger genommen, das "feuchte" ist dadurch weniger geworden.
Trotz meiner Kritikpunkte ist das schon ein sehr geiler VD, der sich geschmacklich nicht verstecken muss, sondern direkt auf die vorderen Plätze springt. Wenn "das Weib" von der Arbeit wieder da ist, gehts zum Vapeshop und der fehlende Docht wird ersetzt. Wenn dann der Tank leer ist, wird mit 3,5mm 3x28+38 einen neue Coil eingebaut und getestet. Und am Ende kriegt er dann das gleiche als Alien, das sollte dann "High End" sein.