Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Morgen gibts Ersatz, aber danke, das alle gleich "hier" schreien :D Schön ;)

:hyaene01:ums deutlicher zu sagen, er säuft wie ein Loch:biggrin01:

Mir ist er schon fast zu feucht, aber ich muss da erstmal "meine Standardcoils" verbauen ums genauer sagen zu können. Hab aber auch reichlich Watte drin. Aber der kam ja heute morgen (gebraucht) und ich hab den nur schnell vor der Arbeit ne Coil verpasst und mal angedampft. Die Coil dampft mit nur 37 Watt ordentlich und typisch Topcoiler ist halt viel feuchter Dampf da. Ich bins ja bissl "trockner" gewohnt ;)

Ach ja, was ich auch super finde am Artemis VD ist dass man kein Bubble Glas verbauen kann:renn1:

Was ich als Minuspunkt ansehe, weil Bubble einfach sexy ist :P :D :D

Aber gut aussehen tut er wohl, meiner ist in gunmetal (gewünscht) und passt farblich perfekt auf die Grus (die auch in gun ist).

Was hast du da für ne Coil bei dir drin ?

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Ich schrieb ja auch "fast" :D :D

Ich hab immer das Gefühl, Liquid im Mund zu haben, ists aber nicht. Wenn das durch einen 5-10cm langen Kamin muss, wirds deutlich "trockener". Aber es kann auch an der Coil liegen, 4x30ga und 4mm ergibt ne Menge Oberfläche, wo das Liquid verdampfen kann. Nu dampf ich erstmal einen Tank leer, dann kommt noch ein anderes Liquid dran, danach ne andere Coil.

Aber auch ganz offen ist SIE doch etwas restriktiv, wobei ich den Sound wohl mag, den sie macht. Ich spiele noch mit ihr, bevor ich sie richtig ran nehme :D

• Ich hab, nachdem irgendeine "fette" am Ende war, neulich eine neue Coil eingebaut (jaja tatsächlich wechsle auch ich ab und zu die Coils)

Keine Ahnung gehabt was genau für eine drin war. War mir zu träge und ich habe jetzt eine

Triple Core Fused Clapton (28Gx3) 36G mit 0,37 Ohm von Hellvape drin. Sieht eigentlich zu "zierlich" aus, ist aber tatsächlich schon bei 32Watt sehr lecker.

• Dicht an meinem "Standard" Juni ;)

Ich mach da nur den Mantel dünner, dann sind die viel fixer (und wahrscheinlich bei 28/29 Watt schon da, wo du nu 32 nutzt).

Mit zierlich ... welche ID nutzt du denn ? Ich glaub, 3,5 geht auch ganz gut, werde ich meine Standard machen und testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!