Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

• Ich habe im Fat Rabbit solo eine neue Parallelcoil mit 4mm Durchmesser, 6 Windungen und 4mm Beinchen eingebaut. Der Jackaroo 21700er zeigt einen Widerstand von 0,34 Ohm an.

Vorher war eine relativ fette Coil darin, die ich mir mit Draht von der Rolle gewickelt hatte. Dem kleinen Solo passt eine etwas simplere Coil aber wesentlich besser. Durch die 4mm ID aber trotzdem gut gefüllt.

:?:

• Heute habe ich beide Brunhilden MTL gequält. Bei beiden die Airflow Schrauben habe ich gewechselt, bis jetzt waren die 1,2 mm drin jetzt sind die 1,4 mm. Und :huldigen:, o du Heilige Verdampfer, gleich mer Geschmack, der Zugwiderstand passt mir sogar besser, mit 1,8 mm war mir wieder zu luftig.

Gestern abend habe ich auf YouTube ein Video gesehen, wo der Mann bei Bruni MTL bei die Dochten, die mittlere Drähte so 0,5 mm drückte er nach unten heraus. Er meinte dass, das sollte Nachflüs verbessern. Testweise hab ich bei eine Brunhilde das auch gemacht, mal sehen ob das wirklich so ist.

Danke Schön :winkewinke01:

Spoiler anzeigen

footer1692456960_19894.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!