Nicht weinen Heiner Du musst den Kram ja nicht schleppen.
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Oh ja, das muss ich heute auch noch machen. Hätte ich fast vergessen softius
-
Ich habe auch 2 Verdampfer frisch gewickelt und mein Liquid aufgefüllt. Ich muss nur daran denken genügend Geld mitzunehmen um die beiden Mods bei Gummiboot bezahlen zu können.
Für einen X30 bring ich für den Fall der Fälle noch ein bisschen mehr Geld mit
-
Für einen X30 bring ich für den Fall der Fälle noch ein bisschen mehr Geld mit
Niemals nicht, nein!
-
-
So ein blöder Käse, warum gibts bei mir manchmal doppelte Posts? Ist keine Absicht
-
-
warum gibts bei mir manchmal doppelte Posts?
Passiert schon mal wenn man nur ISDN-Geschwindigkeit hat.
-
Gummiboot meiner Tochter habe ich immer sagen müssen, als sie ihren ersten PC bekommen hat. Nur einmal klicken
-
.....je hartnäckiger Hajo bohrt, desto häufiger kommt dann "Niemals nicht, nein!"
Als wenn ich hartnäckig bohren würde . Ich bringe mich doch nur positiv in Erinnerung
-
Mein Gott, nun mal langsam. Klärt das doch morgen, dann haben wir alle was zu lachen.
-
Passiert schon mal wenn man nur ISDN-Geschwindigkeit hat.
Neee, das kann es nicht sein. Hab aber echt keinen Plan, woran es liegen kann.
Passiert meist, wenn ich zitiere.
-
-
Neee, das kann es nicht sein.
Vielleicht ein nervöser Zeigefinger?
-
Nur beim Shoppen Thomas
-
Ich lade gerade einen Schwung Akkus, damit ich heute Abend gut gerüstet zum STammtisch fahre. Bin mir aber noch nicht sicher, welche Dampfen ich mitnehme, die Qual der Wahl . Auf jeden Fall der silberne Simurg X30, den habe ich gestern schon frisch gemacht, Wahrscheinlich noch einen Expromizer TCX und einen Siegfried. Da werde ich mir gleich die Wicklungen angucken, vielleicht brauchen sie auch neue. Dann werde ich in Ruhe den Rucksack packen und hoffen, dass ich nichts vergesse.
-
Ich gebe mich später dem Wickeln hin und hier kommt sie, die Wicklung vom Buddha die mir da verpasst wurde.
So was langsames habe ich noch nie gehabt. Naja ich werde da heute auf alle Fälle Edelstahldraht nutzen, so geht´s nicht.
Da wirst ja mit dem ziehen nicht fertig und das bei 0,2 Ohm. Das hat was, kann ich euch sagen
Und dann warte ich immer noch auf meine Aromen, na vielleicht kommt ja heute ASM, dann kann ich mir wieder lecker Squirrel Bits Original anmischen und noch so dies und das und was weiß ich noch.
Bin ziemlich leer, was Liquid angeht, da braucht´s Nachschub.
-
-
ZumaFx die habe ich nicht. Ja es sind also sehr dicke Coils und extrem lahm,.
Wünsche dir erstmal gute Besserung und es eilt nichts.
Ich habe mir da jetzt Edelstahldraht gemacht, muss jetzt dann was probieren und da will ich mir den frisch gewickelten Ragnar nicht versauen.
Ja immer das experimentieren, da brauchst du einfach einen Tröpfler
-
Nachtrag ich werde jetzt dann mischen, und ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, zwei Versionen von meinem Clone Bad Juju zu mischen.
Erst werde ich mir einen Premix von American Cheesecake anmischen und dann die anderen Zutaten dazu und
die zweite Version nur Käsekuchen mit den anderen Zutaten.
Bin jetzt schon gespannt, was besser schmeckt.
Hab ich ewig nicht mehr gemischt und dann werde ich auch noch die anderen Kapkas mischen.
Ich glaub ich brauche mal heute ein bisserl Hirnfrost
Habt einen schönen Abend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!