Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
gestern wollte ich meine beiden Chariots dampfen, aber das war bei dem einen wohl zu viel verlangt.
Er streikte und fing an auszulaufen, schöne Sauerei.
Also aufgemacht, Watte rausgenommen, neue wieder rein und siehe da er läuft wieder.
-
Bengel1087 dieses unerklärliche Phänomene gibt es bei jedem mal😂
-
MichaelK hat mich halt gewundert da er das vorher noch nie getan hat
-
Der Govad RTA hat eine ausgezeichnet gut funktionierende LC. Die hatte ich gestern nach dem Tanken nämlich vergessen wieder zu öffnen. Und so kam es wie es kommen musste, die Watte hatte mächtig gekokelt.
Heute Morgen habe ich den Verdampfer ordentlich sauber gemacht und neu geefalockt.
-
...nur 10x Dr Frost Honeydew...
Kennst du denn eine günstige Bezugsquelle für Honeydew's?
-
Kennst du denn eine günstige Bezugsquelle für Honeydew's?
Von Dr Frost?
-
Nicht speziell Dr. Frost sondern ganz allgemein Dr. Honeydew Aromen. (Ich persönlich steh auf das Babbonium)
-
-
Der Tote Hase braucht dringendst eine neue Wicklung. Ja Pfui Teufel schmeckt der scheußlich. Das Koolada ist schuld.
Dann muss ich noch einiges mischen, und dann werde ich meinen "Kleinen schnuckeligen Equalizer" wickeln.
Dank Highendsmoke habe ich noch einen bekommen. Ich habe schon einen, da wird nur Süßes gedampft. Ich finde diesen wirklich sehr gut. Aber den zweiten möchte ich mal ausprobieren, wie gut da das Fruchtige durchkommt.
Der einzige Nachteil, ich muss immer so viel nachtanken. Aber geschmacklich Eins A. Wird natürlich mit einer ZumaFx Coil bestückt.
Schönen Abend noch
-
Nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder, nein keine Sorgen, ich habe nicht aufgehört zu Dampfen 😉.
Heute müßte ich mein neueste Liquid testen Nuts & Milk von Shadow Burner. Hersteller schreibt vor 12%, das habe ich letzte Woche probiert, war ein wenig , heute mit 8 und 10%.
UND mit super geile Zwillinge von Coil Master ZumaFx. Ja, erst heute habe ich diese eingebaut.
in meinem DEAD RABBIT RDA TROPFLER.
Die Coils produzieren sehr schöne Wolken
und der Geschmack...(8% 👍) Ich glaube ich bin im Himmel. ZumaFx, noch mal danke .
Nee, doch nicht, gerade Nachbar hat mich zurück auf die Erde gebracht, hat er gefragt ob bei mir brennt's. so ein trottel.
-
-
Heute den Siggi wieder frisch gemacht mit 200er Edelstahlmesh und fast ner kompletten Platte von den Puff-Pads.
Überragender Geschmack bei 40 Watt und läuft tippi-toppi
-
Will auch Coils von Torsten
-
Will auch Coils von Torsten
Es heißt "möchte"
-
-
Was schwebt dir denn da vor ? Schreib mir mal ne PN. Wird aber vorm WE nix, muss derzeit Urlaubsvertretung machen und daher kaum Zeit
-
Bei mir kam heute ein tolles Päckchen von Sabine dampfen18 an. Neben vielen leckeren Liquids, Aroma Shots und Aromen war auch ein Mesh Verdampfer dabei, der hier Asyl beantragt hat. Er wurde erstmal gründlich gebadet, bekam neue O-Ringe und einen neuen Befüllstopfen. Jetzt reiht er sich frisch bemesht und betankt in meine Dampferflotte ein. Habe ich schon gesagt, dass ich den Expromizer TCX liebe?
-
Ich mag den Expromizer TCX auch Dampflotte
-
Am Dienstag Abend nochmal bei Amazonien zugeschlagen bei den Puff-Pads in Größe L.
Waren kurzeitig für 4 Euro pro Packung zu haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!