Einen 3. Hellvape 424 aktiviert
Apropos Dante hast du deinen schon getestet?
der seit Weihnachten rumliegende 424
Einen 3. Hellvape 424 aktiviert
Apropos Dante hast du deinen schon getestet?
der seit Weihnachten rumliegende 424
Und wieder war er am Werk
Kayfun X frisch bewattet und mit dem neuen TK Dark Menthol befüllt.
Amazier frisch gewickelt und mit lecker Volkick Redfruit befüllt
Zwei Flaschen TK Dark Menthol und eine Flasche Liquidschmiede Volkick Redfruit angemischt.
Juni tatsächlich Nein 🙈
Der liegt noch mitten im Winterschlaf im Bunker 😄
Hab heute den dead rabbit m in erst Betrieb genommen.
Lieferung aus Frankreich war sehr schnell und muss sagen ich bin rundum zufrieden. Die Watteverlegung ist etwas leichter als beim Kylin m. Geschmacklich auch gut. Zug bei halb geöffneter Airflow immer noch offen. Alles Top
Heute mal den Fatality m30 frisch gemacht und, ungeduld lässt grüßen, das Omis Vanillepudding rein gemacht. Ist schon dampfbar, aber der "satte" Geschmack fehlt noch. Wird aber werden, da bin ich mir sicher. Also die Pulle nochmal ne Woche weggestellt ...
Jetzt will ich doch einmal (nach ein paar Wochen Testen) kurz was zur BP-Mods-Watte sagen wie versprochen:
Der Strang-Durchmesser von 2,5mm ist für meine Wicklungen perfekt. Lediglich unordentlich war bei mir dieser lange Strang in der Dose eingelagert. Da musste ich erst einmal den Anfang der Wattesschnur finden und alles (einfach nochmals ordentlicher aufgewickelt) in der Dose neu verstauen.
Der durchgehende Strang ist schon praktisch: Damit wird einem das Streifenscheiden der Muij-Wattepads erspart, das ist in meinen Augen schonmal ein Vorteil. Der 2. Vorteil ist, dass nach meinem Gefühl die Watte in der Wicklung wohl weniger schnell durchbrennt, wenn mal zu wenig Liquid ankommt. Alles andere scheint mir aber gleich zu sein:
Denn sowohl die Zugfestigkeit (in der längsgerichteten Wollfädenrichtung) ist hier genauso gut gegeben, wie auch die Saugfähigkeit der BP-Mods-Watte (rein subjektiv gesehen) der Muijwatte sehr ähnlich ist. Mit meinen Liquids hält sie auch nicht unbedingt länger den guten Geschmack als bei meinen Muji-Wattestreifen.
So werde ich erst einmal weiterhin meine Streifen zurecht schneiden, bis ich den Riesensack mit den Muij-Wattepads auch aufgebraucht habe. Aber so zwischendurch, wenn mein Streifenvorrat mal aufgebraucht ist (und ich zum Schneiden zu faul bin), kann ich mir zunächst die Schneidearbeit ersparen und immer erst einmal zur vorgefertigten BP-Mods-Watte greifen - und erst mal nicht mehr zur DM-Watte, die ich vorher oft als Alternatiive zwischendurch gerne genutzt habe, bis ich mir doch wieder erneut einen Vorrat an Muij-Watte-Streifen zurechtgeschnitten habe.
Ich habe mir gerade Cappuccinocreme angemischt. Mit Koolada wäre es ein Frappé
Meinen Kroma-Mod repariert. Tatatataaaaa
Gerade mal 10ml von meinem Cola aus Franzosien abgefüllt für Morgen. Es geht ein bisschen auf Tour einfach bummeln, bing espannt wie das Cola ist, steht jetzt seit circa 2 Monaten im Schrank und wurde noch NIE verköstigt
Ich dampfe seit 6 Tagen einfach nur .... ist blöd wenn die Zeit fehlt.
Aber gerade mal geschafft ein paar Aromen zu bestellen.
Mir fehlt ein wenig der Look der alten Forensoftware
Da heute unser kleiner Stammtisch stattfindet, wurden gerade die rote Brunhilde und der schwarze Hellvape 424 mit frischen Coils und Watte versorgt. Jetzt überlege ich gerade, mit welchen Liquids ich die Verdampfer befülle
Macht Sinn Bengel1087
softius ja finde ich auch, aber du kennst das bestimmt, wenn es was Neues ist, will man sofort probieren
Es schmeckt auch ganz gut, aber ich glaube mit ner Woche Reifezeit wird es noch besser
Ähm nööö, ich bin die Geduld in Person
Mein neues Monster säuft wie ein Fass ohne Boden. Deswegen werde ich es heute wagen, neues zu mischen und etwas brauchbares mischen zu können.
Die letzten 3 Wochen waren anstrengend und alles was ich da gemischt habe, konnte ich nur mit viel Menthol dampfen.
Ist das Ying und Yang aus dem Gleichgewicht, funktioniert nicht alles so richtig. Wie ich es möchte.
Aber heute startet der Versuch es wieder zu tun, mischen und dann will ich aber das da was schmackhaftes rauskommt. Mal sehen
Die Ladeparty ist im vollen Gange und der Thunderhead Blaze Solo nimmt ein Vollbad im USB. Die Coil ist endgültig hinüber, das ist meinem Vanilleschaum zu verdanken.
Ich habe mal alle Flashis gereinigt und neu bewattet Puh jetzt reichts aber auch
Ich habe nur Akkus gewechselt, ist ja auch anstrengend genug
Selbst dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen, nehme einfach ne andere Dampfe, und gut ist es.
So faulenzt ein Profi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!