Ich nehme das erste den Schluckspecht mit Geschmack und habe mir deswegen gerade je 200ml von meinem Liquid angemischt damit´s reicht
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
habe mir deswegen gerade je 200ml von meinem Liquid angemischt damit´s reicht
Maximal 14 Tage, dann ist alles weg.
-
-
Ich habe heute einen Artemis und einen Helheim S neu geefalockt.
Seit Monaten kämpfe ich um einen Platz in einer Reha, weil ich hoffe, dass meinen Bandscheiben doch noch geholfen werden kann.
Natürlich darf in den Zimmern nicht geraucht, aber auch nicht gedampft, werden. Zum Glück hat jedes Zimmer einen Balkon. DL dampfen ist trotzdem nicht möglich, weil einfach zuviel Dampf sichtbar ist.
Glücklicherweise habe ich mit dem Merlin Nano noch genau einen MtL Verdampfer, den ich heute mal probehalber gewickelt habe. Geht so, die größte eingebaute Luftschraube ist mir noch immer viel zu eng. Zum Glück habe ich noch ein paar Wochen zum testen.
Und weil die Kombi leicht zu händeln sein soll und ich nicht jeden Tag das Akku laden will, ist als Untersatz der Istick Power 2 mit fest eingebautem 5000mAh Akku gesetzt.
-
Mit Bubbleglas Hajo , nicht Dein Ernst oder?
-
Mit Bubbleglas Hajo , nicht Dein Ernst oder?
Bubble Glas ist sexy. Bubble Glas beim Verdampfer ist wie die Rundungen bei der Frau, schaut man(n) sich gerne an 😄
-
Bubbleglas ist voll hässlich Dante
-
Aber evtl. zweckdienlich junge Frau....
-
-
Okay, ist akzeptiert Hajo .....obwohl das Auge ja irgendwie mitdampft
-
-
obwohl das Auge ja irgendwie mitdampft
Also ich stecke die Dampfe beim Ziehen immer in die Öffnung unter der Nase. Dann sehe ich die Dampfe sowieso nicht mehr.
-
So so, softius dampft immer vor dem Spiegel. Erwischt
-
Unerlaubtes Dampfen erfordert eben auch ungewöhnliche Formen, Maßnahmen und Haltungen!
-
-
-
Öffnung unter der Nase
Ich hab mal aus Spass DL durch die Nase ... geht besser wie ne Zigarette durch die Nase, aber schmeckst halt fast nix dann
-
Nimm doch NUR PG! Damit entwickelst du keinen sichtbaren Dampf, wenn du alles lange in der Lunge lässt! Das ist bei mir jedenfalls immer dann ein toller Trick, wenn man in Restaurants oder Gaststätten dampfen will, wo das Dampfen aber offiziell nicht geduldet wird. Ehe man ansonsten mit den Rauchern immer mal wieder nach draußen zum Raucherplatz pilgern würde, kann man nun ruhig am Tisch sitzen bleiben und sein PG unbemerkt genießen hi hi hi!
-
Ich habe noch eine alte 50/50 Base. Da noch Nik und Aroma rein und ich habe etwa 45/65 Base. Das müsste reichen. Noch dünner und ich befürchte der Verdampfer läuft aus.
-
Endlich konnte ich mich aufraffen und habe gleich mal GF nebst Grapefruit-Zitronenjoghurt angemischt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!