Schön, dass du wieder da bist Morgenstille .
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Bissel neues Futter angesetzt , und einige Versuche
Orange mit Zimt in einer Creme V1
Ansonsten steht heute Putztag an, die Verdampfer sehen furchtbar aus
-
Ich habe mehrere Verdampfer neu gewickelt und sonst bin ich nur am Konsumieren und Altern
-
-
Heute habe ich mal wieder den Tauren Beest aus dem Regal geholt und neu gewickelt. Fused Clapton Edelstahl dualcoil. Der macht auch bei niedrigen Wattzahlen dicke Wolken, musste direkt schon mal Lüften.
-
-
Ja sind alle Informationen mit drauf was man so braucht. Ich weiß nicht warum,aber ich brauche ein Bild dazu, entweder das Logo oder eben ein Bild vom Geschmack, total seltsam bei mir, und immer wenn ich denke, jjaaaaa genau das ist es fällt mir wieder was neues ein, ein Teufelskreis.
-
-
-
Habe mir das so vorgestellt. Finde ich zu 90 % sehr gut.
-
Bei mir steht nur noch der Name und Mtl oder Dl drauf. Der Rest steht im Büchlein… hab’s gern simpel.
Ich hab heut den Gear gereinigt und mal wieder in Betrieb genommen. Den hatte ich gestern während des Streams inne Finger und heut wollt ich den mal wieder dampfen. Immernoch ein sehr guter Singlecoiler
Und so schön klein! Mit dem passenden AT gehts fast als DL-Podsystem durch (auf die Größe bezogen). Bilder im Was-steht-vor-mir-Fred.
-
Habe mir das so vorgestellt. Finde ich zu 90 % sehr gut.
Da haben wir das Problem. Jeder hat etwas andere Vorstellungen aber eines haben alle Vorstellungen gemein, "weiniger ist manchmal mehr". Wenn ich weiß was ich vor mir habe, weiß ich auch ohne es aufzuschreiben den Rest, wenn ich es selbst gemacht habe. Bei viel Informationen artet das ganze in Arbeit aus und für mich soll das Dampfen und das Drumherum Spass machen.
-
Bei mir kommt Datum, Nikotingehalt und Aromaname rauf. Reicht aus für mich.
-
Bei mir kommt Datum, Nikotingehalt und Aromaname rauf.
Solange du keine Aromen mistcht reicht Name aus. Andernfalls artet es ggf. in eine größere Zahl von Namen aus. Wie schon geschrieben "weniger ist...". Eine liquid-Bezeichnung, Name des Hauptaromas, so etwas ist aussagefähig und reicht. Mehr macht der Geschmackstest oder die Nase. Das reicht als Info völlig. Aber jeder so wie er will.
-
Nach der netten Inspiration durch Morgenstille auf dem Viteo Stammtisch habe ich jetzt mal meinen Fev auf meinen Ambition Mod Converter geschraubt. Sieht Gut aus, und die Tempraturregelung funktioniert. Eben mal noch ne geschlossene Airflow Schraube verbaut und siehe da, der Geschmack ist um längen besser.
-
Ich habe meine zwei neu eingetroffenen Berserker V3 gewickelt und betankt. Schmecken sehr gut
-
Mal einen Artemis eine Kanthal fused Clapton mit ID 4.0 verpasst, kommt vom Geschmack sehr gut.
Ansonsten ein paar RDA Clonekrieger gereinigt um ein paar angesetzte Sachen zu verköstigen.
-
Da haben wir das Problem. Jeder hat etwas andere Vorstellungen aber eines haben alle Vorstellungen gemein, "weiniger ist manchmal mehr". Wenn ich weiß was ich vor mir habe, weiß ich auch ohne es aufzuschreiben den Rest, wenn ich es selbst gemacht habe. Bei viel Informationen artet das ganze in Arbeit aus und für mich soll das Dampfen und das Drumherum Spass machen.
Das ist es ja, mir macht genau das Spass.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!