Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
einmal 11 und einmal 13 Windungen !? Mehr ist nicht immer besser, ein 7 Winder und du wirst sehen
das weniger Windungen besser Schmecken.
-
Hab mir endlich mal eine ganze 1l Flasche
"Saft" angemischt. Schon praktisch, wenn man nur noch auffüllen muss.
Hoffe ich hab mich nicht verrechnet
-
Hab mir endlich mal eine ganze 1l Flasche
"Saft" angemischt. Schon praktisch, wenn man nur noch auffüllen muss.
Hoffe ich hab mich nicht verrechnet
Ich glaube so was sollte ich auch mal machen, aber meine Lieferantin ist aktuell schwer beschäftigt.
Mal schauen Anfang Dezember vielleicht mal Stoff für 1 Liter ordern 😄
-
Hardcorearomatesting
4 Athenas dürfen sich durch 25 Liquids testen.
Alle RDAs sind Fused clapton dualgecoilt, gemujit und werden von
3 Rincoe Mechman und einer Teslacigs Poker befeuert
Getestet werden 18 CBV und 7 Solubse.
Sundancer ....den Lodbrok
Bin durch mit der Testerei
15x
5x
5x
4 musste ich durch den Joghurt jagen, bevor ich wusste was es war,
bei einem musste ich die Dosis verdoppeln.
-
Die Bewertung ist jetzt aber sehr aussagekräftig gewesen
nichtDr. Ipper -
Bin durch mit der Testerei
15x
5x
5x
4 musste ich durch den Joghurt jagen, bevor ich wusste was es war,
bei einem musste ich die Dosis verdoppeln.
Ja mich wurde auch gerne deine Meinung zu den Aromen Einzel gerne intressieren. Ok 25 Aromen zu Bewerten ist auch nicht so einfach, wäre aber Nice wenn du dir die Arbeit machen wurdest.
-
Jetzt bin ich aber viel schlauer. Für Außenstehende völlig unbrauchbarer "Test" bzw. Ergebnisse. Wo sind denn die Ergebnisse und was ist die Ausgangsbasis????
-
Ich bin fleißig am Wickeln, mischen und tanken
-
Ich habe eben 3 Akkuträger für den Stammtisch am Freitag aus dem Bunker geholt.
-
Vapemail bei Intaste geordert
Da ZumaFx mich IMMER in regelmaäßigen Abständen anmeckert, weil meine Aromaeimer Supreme V2 im Bunker liegen (tut er nicht ist nur Spaß)
Hab ich mir das Coilmaster Skynet Set bestellt Da hab ich erstmal genug Coils zum rumprobieren und für den Preis find ich das Angebot unschlagbar
-
Ich persönlich bin ja kein Fan von diesen Coilsets, aber zum probieren, in welche Richtung es gehen kann, sind sie vielleicht gut. Hoffe mal, das du davon mind. die Hälfte magst. Ich bleib lieber beim "mach mir den Draht selbst", weil ich da einfach flexibler bin. Und es einige meiner Lieblingsdrähte eh nicht zu kaufen gibt. Z.b finde ich 3x26ga zu lahm, hat aber viel Oberfläche. 3x 28 sind da weniger Flächig, aber viel fixer. Mein Optimum liegt dann bei 3x27, da hab ich den besten Kompromiss.
Und manche Materialmix sind auch für mich super, aber nicht erwerbbar aus eben hand made.
-
Ich weiß auch, dass die Coils jetzt nicht das Nonplusultra sind, aber wie du schon sagst, mal zum ausprobieren bei dem Preis vollkommen okay
-
Die Bewertung ist jetzt aber sehr aussagekräftig gewesen
nichtDr. IpperDas ist keine Bewertung , sondern nur eine Information von meiner einer
Jetzt bin ich aber viel schlauer. Für Außenstehende völlig unbrauchbarer "Test" bzw. Ergebnisse. Wo sind denn die Ergebnisse und was ist die Ausgangsbasis????
Ich habe für mich getestet, ob die angemischten Liquidse für mich dampfbar sind oder wo noch Feintuning notwendig ist.
Deshalb wurde nur eine Information gepostet.
Geschmack ist subjektiv, deshalb werde ich auch keine Tests schreiben.
Verschiedene RDAs können ein unterschiedliches Geschmacksbild erzeugen,
Kaffeearoma von CBV habe ich z.B. mit 3 RDAs getestet (Athena, Artha, Mutant), da war von Espresso, frisch gebrüht bis
aufgewärmt alles dabei.
Ok, ich werde mal alle getesteten Aromen auflisten und benoten, aber mehr auch nicht.
-
-
Einen Simurg neu bewattet und TRARAAAAA Premiere: Heiners fettem Simurg ein 80er Kanthalmesh verpasst.
-
Hab bisher heute nur beim DHL Tracking nachgeschaut wann mein Dampferpaket kommt
-
-
-
Ich kann mich anschließen, DHL hat mein Paket auch in der Dauerschleife.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!