Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Flaschen sind ausgewaschen. Base und Nikotin muss ich jetzt noch anrühren und dann geht´s ans Mischen

    Ich war richtig fleißig die Woche und habe alles vernichtet, was ich angemischt habe mit meinen Freunden/Kollegen.

    Nein, das was die gedampft haben, ich konnte mich zusammen reißen und habe nicht probiert,

    der Riechtest und Lecktest haben gesagt, nee das kommt nicht in meine Dampfe

    Nachdem ich bei ASM einiges geordert habe, werde ich mich heute als Schwerpunkt dem Blue Sphere widmen, dem True Blue und den Butter-Minz

    Habe da jetzt das erste Mal die Aronia-Blaubeere gekauft und auch schon ein bisschen unter der Woche experimentiert.

    Schmeckt wie eine wilde Blaubeere und da werde ich heute kleine Mengen mischen.

    Ja und nicht zu vergessen den American Cheesecake, das Grundrezept schmeckt schon alleine gut. Jetzt mische ich mir nochmal eines und werde dann

    eine Frucht hinzugeben. Erdbeere, Mandarine. Ja nachdem ich mich wieder mal nicht entscheiden kann. Wird´s wieder drauf raus laufen.

    Eine kleine Pulle mit Erdbeere und die andere mit Mandarine. Aber die versteck ich nächste Woche .

    Die sind wie die Geier, ich kann gar nicht verstehen warum :D

  • Imist Simurg

    Hab zur späten Stunde nun doch noch meinen Neuerwerb gewickelt.

    Hab als Imist Mesh den 200er 6.8 von der Rolle genommen.

    Den gleichen wie in meinen Gryphus x30.

    Erst den Draht auf 22mm länge abgeschnitten eingebaut und ausgeglüht.

    Danach eine Seite wieder los geschraubt Watte rein den Draht runtergedrückt und wieder fest geschraubt.

    Etwas ausgedünnt und bei einer gesamtlänge von 34-36mm die Watte abgeschnitten.

    Die Wattetaschen sind riesig sodas die Verlegung wirklich sehr einfach ist.

    Hier noch ein paar

    "Impressionen"

    Macht ne gute Figur auf der Riva.

    Gefüllt hab ich ihn mit Typhoon Tang von Drip Hacks.

    Geschmacklich und Zugverhalten sind Phänomenal....so wie man es eben von Imist Produkten gewohnt ist.

  • Das freut mich zu lesen r.flagg. Wenn er jetzt noch geschmacklich das rüber bringt was du möchtest, ist die Welt doch in Ordnung. Ich dampfe den Simurg zwar nicht mehr so häufig wie früher, hab ihn aber ständig griffbreit. Sein großer Bruder mit dem großen Tank ist bei mir ständig in Benutzung mit dem @fritsche-Driptip in der flachen Pfeifenmundstückform drauf. Der Dicke wartet nun nur noch auf seinen neuen Unterbau aus der selben Schmiede, wie wir ihn in Dortmund auf der Messe gesehen haben. Er soll ja im 1. Quartal 2023 kommen. Kann also noch gut 2 Monate dauern. :Schild32:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Heiner

    Ja bin in in jeglicher Hinsicht total begeistert vom Simurg.

    Was den passenden Unterbau, den Epic Storm betrifft muss ich sagen der gefällt mir auch richtig gut.

    Hab ihn mir schon ein paar mal im Inet angesehen. HwV ist bei mir total aus den Häuschen. :thumbsup01:

    Vielleicht kommt der ja etwas früher raus so das du nicht bis Ende März warten musst.

  • Ich habe das Teearoma 2x durch den Filter laufen lassen, es sieht aus wie ......schreibe ich nicht weli ich es dann nicht mehr nutzen kann. <X

    Einmal Mexican Fried Ice Cream neu angemischt, ein Missgeschick beseitigt

    Cuja Rama Fist getestet und wie befürchtet schmeckt es anders als das Original :cursing:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Habe eine meiner Kollegen endlich davon abgebracht Einweg E-Zigaretten zu benutzen. Erst habe ich ihm vorgerechnet, dass es Blödsinn und Verschwendung ist, hat aber nicht gezogen. Ihn jetzt 3 Wochen jeden Tag bissel blöd von der Seite darauf anreden hat aber scheinbar gefruchtet. Er hat ja einen Zeus und einen Rigel Mod...

    Kann ja jeder nach Belieben dampfen aber bei den Einweg teilen schwillt mir echt der Kamm. Vor allem werden das immer mehr an den Tankstellen etc.

  • Mit viel Spaß habe ich den neuen LABS RTA by BPMODS erkundschaftet und nun passend gewickelt. Er kam heute am frühen Morgen unerwartet aus Italien per GLS bei mir an und ich hatte zum Glück auch genügend Zeit, mich bis jetzt völlig diesem neuen Mitglied meiner Dampferflotte zu widmen! Näheres könnt ihr ja hier nachlesen, falls Lust & Zeit! LABS RTA by BPMODS

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!