Ich würde sagen Shisha Vanille schmeckt anders als Custard, probier es erst einmal mit 2%
Was dampft ihr gerade?
-
-
Werde ich machen. Danke softius. Eben kam eine Mail von DHL Express dass die Zustellung am 29.04. erfolgt. Das wäre aus Polen superschnell.
-
-
Brunhilde DL - Violette tenebreuse. War als Zugabe bei Solub mit dabei. Es schmeckt sehr interessant. Etwas ganz anderes, was ich sonst dampfe. Bin mir noch nicht sicher, so als immer wieder ja. Auf Dauer eher nicht, ist ein bisschen süß.
Fat Rabbit Solo - Rom
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Siegfried
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Chai latte im Simurg
-
-
endlich habe ich wieder Irish Cream von Detonation Drip und direkt meinen Titan damit gefüllt
und den Gunther habe ich mit Moonies von Sabine (also dampfen18 natürlich) voll gemacht.
Gute Sache das
-
wo hast du das irish cream von dd her? Brauch auch noch Nachschub
-
für schlappe 4,95,- € (hatte nur zwei Püllkes bestellllt ) von OWL
-
Base mit bisschen Alkaline Rise Geschmack.
Ich kann nicht warten, ich hab schon 3 Tage keine Alkaline Rise mehr gedampft ich dreh noch durch.Scheiß Reifezeit.
Und der Simurg ist in Zustellung. AAAAAAAAAAHHHHHHHH.
-
-
Pachamama Sweet Classic Ice im Blotto 1.5 - Soll Tabak, Apfel, Frische sein - interessanter Geschmack.
Alkaline Rise im Simurg -
-
Da ich diese Woche fleißig war, stehn 5 frischgemachte neubefüllte absolut leckere Combis vor mir.
Fatality mit Deuterium
Reload S mit Mango Basil
Artemis mit Coconut Macaroons
Artemis mit 6Rabbits-Green Rabbit
und ein Hellvape 424 mit Kapkas Mythoclast, neu im Sortiment, 2Std. gereift aber trotzdem ein Treffer hm...lecker alles
-
424, mit Fertigcoil oder Wicklung?
-
-
-
Wie fast immer Hazel Custard im Simurg und mein Mandelorian im Siegfried. Ich habe übrigens festgestellt bzw. eigentlich hat ein Arbeitskollege festgestellt das mein Mandelorian fast genauso wie das Players Club von Tres Leches schmeckt.
-
24/7-Allday-Flavor von CBV, Jojo von dampfen18 und natürlich -wie immer- Menthol ice (in den Enduras T18II bzw. T 22 pro)
White King (in einer Caliburn)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!