Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich dampfe gerade
Eau de Cleau-St. Ain...
.
.
.
.
.
.
Also Heisenberg
-
Ich dampfe gerade
Eau de Cleau-St. Ain..
Also einmal ziehen und dann im Mund weiterlutschen? Allein die Vorstellung.....
-
Ich bin gerade mit Tabak Royal im Dwarf unterwegs und Hazel Custard im Simurg. Von dem Zeug komme ich momentan echt nicht mehr weg. Habe mir Mal noch 6 Fläschchen Vorrat gegönnt.
-
Das Tabak Royal ist echt mega ...
Gibts ab und zu mal für um die 6,30 Euro im Angebot, da lohnt dann immer gleich eine größere Menge nehmen
Wie ist denn wohl so das Hazel Custard ? Geht das in die gleiche Richtung oder ganz anders ?
-
Hazel Custard geht in ne komplett andere Richtung wie Tabak Royal. Hat eine gute Süße und eben nen leichten Haselnussgeschmack und ne leichte Puddingnote würde ich sagen. Kann ich nur schwer beschreiben, aber echt super lecker.
-
Könnte es passen von Inawera Custard 90% und Herrlan Haselnuss 10% um etwa auf das Hazel Custard zu kommen?
-
Gentleman´s finest Eigenbau im frisch bewatteten fetten Simurg - einfach lecker.
Das vor ca. 1 Woche angesetzte Lakritzliquid dampfe ich im Helheim, ebenfalls sehr lecker. Es ist nicht so kräftig wie das schon lange nicht mehr erhältliche Wurzel aber trotzdem sehr lecker.
-
Habe 2 wenig schmeckende Liquids gemischt und nur schmecken sie etwas besser...
-
Ich habe eben mal etwa 10% Walnuss und 90% Vanille gemischt und getestet. Ist eine sehr leckere und nur leicht herbe Mischung. Getestet wurde im Yachtvape Equaliser.
-
-
Hellvape 424 - Himbeersausse
Brunhilde MTL - Schokomilch (Original)
-
Zeus Sub Ohm - Himbeersausse von dampfen18 - Sabine hat mich angefixt - echt lecker
-
Leider schon wieder alle
-
habe heute eine Lieferung bekommen und da war ein Probeliquid dabei.
MustHave A (Cranberry + Schwarzkirsche) und das ist spontan geschmoikt richtig lecker. Fruchtig / Frisch, richtig lecker
Das werde ich mir holen. Kostet bei Flotter Dampfer 8,30 € für 120 ml Longfill
-
Habe gerade die 2 te Probe von Sabine am Wickel - Hakuna Matata - auch sehr Geil - aber Himbeer war noch besser - also für mich.
2. Bestellung Aromen ist schon auf dem Weg.
-
Im Artemis Spekulatius-Kirsche
Im Aromamizer V3 Cinnamon Roll von BRHD (nach 4maliger Streckung des Aromas ist es nicht mehr so süß und ggf schaffe ich es ja auch die Buddel endlich leer zu dampfen)
Im Simurg Kaffee-Toffee
Im Unity Grapefruit-Zitronenjoghurt
-
-
Gute und schnelle Genesung Dampflotte
Ich dampfe
geröstetes Lime Mint im Neeko
leicht angebrannten Apfelstrudel (Deuterium) im Chariot
Es liegt nicht an meinem Geschmackssinn sondern an der Watte. Hoffe ich. Ich bin nur so faul.
-
Gute Besserung Dampflotte
Du solltest deinen Mann beauftragen, dir ausreichend Liquids, Watte, Akkus und Dampferwerkzeug in Griffweite zu legen, dann wird das bestimmt viel schneller heilen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!