Im Helheim Germaniac Kool und im Artemis Sique Ivy 👍😊
Was dampft ihr gerade?
-
-
Tobacco Fox im Nautilus Mini und Hazel Custard im Simurg.
-
-
Cappuccinocreme im Simurg
BRHD Pumpkin Spice Cinnamon Roll im Supreme V3 (irgendwie wird das Zeug nicht weniger)
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Momentan gibt es gerade Helene in der Brunhilde, brauche einfach was Süßes, sonst muss die Tafel Schoki dran glauben
-
Während der Arbeit wird heute Vaters Milch von OWL gedampft. Zum Feierabend dann Dr. K€ro von Sabine und Custard von Inawera.
-
Fat Rabbit - White King
Hellheim - Frozen Joghurt mit Menthol. (Ist das heftig)
-
habe ja noch ein paar ungetestete (leider wenig) Schätze aus dem super Kalender.
Heute dampfe ich darum Wotan im dicken Karnickel. Was auch immer das ist, es ist schweinelecker
-
Ich weiß gar nicht mehr was ich mir da zurecht gemischt habe, aber es ist lecker fruchtig .... also wird es im Unity vernichtet.
Hazelnut latte von Vampire Vape kommt gleich in den Simurg
-
Bei mir ist von Beginn an Genleman´s finest im neuen Simurg. Ich dampfe es mit 60 Watt bei 0,23 . Tolles Aroma und angenehmer Dampf.
-
Ich mache Fortschritte.
Blackberry Crumble im Neeko
Und natürlich Deuterium im Chariot...
-
Ich dampf wie immer Tabak Royal im Fatality, im Supreme v2 ist Caramelcreme, im Plus auf der Keen Basango. Ein Titan gibt mir Coconut Maccaroon und der andere Titan Kakaomilch, und ein A-Plus darf den Rest Deuterium verdampfen. Der Ragnar drückt noch ein paar letzte Züge Dough Dream in meinen Lungen, bevor er neue Watte kriegt. Und der Fat Rabbit hat Kirschlolli Vanille drin, das ist auch nicht wirklich leckerer wie der normale Kirschlolli (haben die Vanille nur drüber her geschwenkt?). Das werde ich noch verdünnen und mit Vanille und bourbon Vanille pimpen, ich hoffe, dann wirds leckerer
-
in der Göttin Deuterium
in ihrer Schwester Coconut Macaroons
-
Rotes Zeugs von dampfen18 im einen und Florida MYRTILLE CASSIS im anderen Profile.
-
Musste jetzt auch mal Deuterium ansetzen und dampfe es im P-2 RDA. Ziemlich lecker, wenn auch ne Spur zu süß für mich.
-
Guten Morgen,
Ellis Unisonic im Aromamizer Supreme V3 und Mesh
Checkmate White King im Aromamizer Supreme V3
Eierlikörkuchen von Sabine in der Brunhilde
LG und einen schönen Samstag
-
Spekulatius im Simurg
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
-
Waldfrucht im Siegfried, Apfelkuchen im Dwarf und der Simurg ist momentan irgendwie ständig mit Hazel Custard von Snowowl befüllt.
-
Pflaumensaft im Unity 😡
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!