Ein Cassis dampfe ich auch gerade, aber selbst gemacht. Mit ein bisschen Koolada werde ich es auch mal testen.
Und welches?
Ein Cassis dampfe ich auch gerade, aber selbst gemacht. Mit ein bisschen Koolada werde ich es auch mal testen.
Und welches?
recht einfach, glaube ist ein Rezept von dampfen18 , nur mit meinen Aromen ...
Traube Rot Aroma 1.2 % FlavourArt
Schwarze Johannisbeeren Aroma 0.8 % German Flavours
Ist mein erster Versuch, vielleicht verfeinere ich es noch. Wie gesagt, Koolada kommt noch dazu. Habe noch eine andere Schwarze Johannisbeere, auch die werde ich bei der nächsten Mischung testen. Bei ASM sind auf jeden Fall bei einer Bestellung beide auf der Liste. Aber für die erste Version schmeckt mir das schon sehr gut.
Jetzt gerade dampfe ich im Pulse meine Abwandlung von softius MaMa - Mandarine Mango, die OMa - Orange Mango.
Edit: ist lecker fruchtig und nicht süß
Schön dass Du unsere Rezepte als Anregung nimmst und etwas eigenes daraus kreierst Mikel 👍
In Anbetracht dessen was da steuerlich auf uns Dampfer zukommt, wird dieser thread wohl immer bedeutender werden. Sollte man ihn nicht besser in "Was dampft ihr gerade - Vapoo Hexenküche" umwidmen und vielleicht sogar eine Art Rezeptbuch dranhängen? Nur mal so ein paar Gedanken.....
Wir haben ja eine Rezepte Abteilung, Heiner .
Ich stöber in solchen Bereichen, suche mir raus was mir gefallen könnte. Dann muss man eben probieren. Manche Sachen gehen eben (noch) nicht, weil man die Aromen noch nicht hat. An Sachen die mehr als 3-4 Aromen haben wage mich allerdings noch nicht ran. Dazu muss ich noch Geschmack entwickeln, hoffe jedenfalls das das noch kommt, glaube über 40 Jahre Glimmstengel hat einiges zerstört.
Dampflotte war schneller...
aber
Hexenküche
geht ja schon mal gar nicht, da hat ja hier schon jemand ein copyright drauf
So früh am Morgen übersieht man das wichtigste.
Coconut Macaroons von Twisted im Artemis und aufm Tisch von Juni im Mund
Im anderen Artemis Deuterium.
TR im Whirl
Benutze im Moment kaum was anderes.
Denke ernsthaft über einen dritten Artemis nach. Ist, für mich, ein Volltreffer.
Denke ernsthaft über einen dritten Artemis nach
Nach dem 1.5 ohne dochten kommt jetzt wohl eine Sonderedition, wie ich erkennen konnte wieder mit!? Ich geh mal suchen
Da isser schon
Ich glaube die Sonderedition gibts schon länger, also schon vor dem 1.5 😃
Neeee die vorherige Sonderedition war schwarz-silber und hatte ein anderes Tankshield trigger 64 . Schwarze nebst güldene Dochte sind schon ganz nice, aber 4½ml Tankvolumen?
Also die Sonderedition die ich mir angeschaut hab vor Wochen als ich die anderen beiden gekauft hab war schwarz/gold.
Genau….👍
Juni hat recht 😊
Die 4,5 ml reichen eigentlich. Ist ja nur ein Singlecoiler, da hält sich der Verbrauch einigermaßen in Grenzen. Ich bin ja erklärter Artemis Fan, aber im Moment würde ich eher zum Hellvape Helheim greifen. Das Deck ist ähnlich wie beim Artemis, nur das noch eine Airflow unter der Coil zusätzlich ist. Dann gibt es noch 2 Befüllöffnungen, so dass die Luft beim Befüllen gut entweichen kann ohne die Watte von den Dochten zu drücken.
Trotzdem danke Illmix
Ich steh nicht so auf schwarz/ gold, deshalb weiß ich das noch so gut.
Der "normale" in schwarz/silber hat mir auch nicht so zugesagt.
softius ich glaube du hast da was verwechselt.
Die Tankgröße ist für mich ein Punkt der am wenigsten zur Entscheidung für oder gegen einen VD
beiträgt.
Ich bin was auffüllen betrifft schmerzfrei, zumal das beim Artemis
ruckzuck geht.
Was war ich früher mit Kippen stopfen beschäftigt in der Zeit könnt ich theoretisch tägl. 30 VDs nachfüllen
Jesses, was dampf ich gerade, ja eben, im Artemis immer noch Coconut Macaroons
Hellvape424 - White King Clone (nach einer Woche stehen lassen, beißt mich die Zitrone nicht mehr im Hals)
Artemis - Toffee Bastard
Wotofo Profil PS - Skandi Yogi (Skandinavische Früchte mit Cranberry, Joghurt, Sahne und einer Blaubeere)
Schokolade-Sesam im Unity
Spiced Chai Latte im Simurg
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Halloweenchen im Artemis
Ich glaube die Sonderedition gibts schon länger, also schon vor dem 1.5
Irgendwas habe ich irgendwo als Neuheit gesehen 😂 wer weiß wie alt der Beitrag war 🤷♀️ Ich kannte den so noch nicht.
Snow Owl - Hazel Custard im Simurg
eigenes Hazel Custard im Siegfried
Mango/Vanille im Dwarf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!