Schoko-Minze im Simurg
Rhabarbercreme im Siegfried
Headshots Concentrates Kronos im Unity
Schoko-Minze im Simurg
Rhabarbercreme im Siegfried
Headshots Concentrates Kronos im Unity
Dr. Kero Vanillepudding im Simurg beides Clone saulecker
Bruni dampft den Rest vom Mango Joghurt. Merkt ihr was, ich brauche Nachschub
Dr. Kero Vanillepudding im Simurg beides Clone saulecker
Bruni dampft den Rest vom Mango Joghurt. Merkt ihr was, ich brauche Nachschub
Das Raffaello macht sûchtig
@Nebelfee das freut mich das es dir schmeckt.
Hab gerade im Simurg, der im übrigen säuft wie ein Loch, mein Neuestes drinnen. Käsekuchen mit schw. Johannissbeere.
Wie du dampfst Dr. Kero Vanillepudding? Denkst du noch an mich ?
Zieh mir gerade das Feldhamster in meinem Nautilus rein.
Gut gelungener Mix dampfen18
Hajo klaro denk ich an dich, das was ich habe war der Probelauf. Kommt hin, nehme dann nur ein bisschen weniger Zimt
Morgenstille freut mich
Bruni darf Bloody Orange Cream dampfen, oder ich
Im Tröpfler teste ich gerade von OWL das Stawberry Maxplosion. Ein bisschen süß aber trotzdem sehr lecker. Der Ansatz steht jetzt seit 12 Tagen zum reifen, der könnte aber gut noch eine Woche länger stehen.
Gleich teste ich dann noch von OWL Mothers Milkyway. Bin gespannt wie es schmeckt.
Beide Aromen schmecken noch etwas chemisch. Ich glaube 2 Wochen nachreifen können nicht schaden. Ein abschließendes Urteil kann ich mir jetzt noch nicht erlauben.
Bei mir ist weiterhin Restedampfen angesagt:
Dampf Boss-I No. 5 im Profile RDTA
Archangel Michael im FeV (nicht so mein Ding, vielleicht mal in einem anderen Verdampfer testen)
Monster Energy im Mato (einem geschenkten Gaul ...)
Ultraschallbad sauber gemacht, Verdampfer gereinigt
Paar Full Ni80 Coils auf Vorrat gebaut, weil beim Umzug demnächst wohl kaum Zeit sein wird.
Fatality komplett gereinigt, neue Coils verbaut (die "andern" mit 2x0,3, 2x0,2 +0,1x0,3, ummantelt mit 0,1mm)
Und morgen werden dann die Dampfsachen, die nicht gebraucht werden, schon mal in Kartons gepackt. Da werde ich mich entscheiden müssen, welche dann für die nächsten ca 3-4 Wochen meine Alltagsbegleiter sein werden. 1 Titan und der Fatality stehen schon fest, wahrscheinlich noch ein Plus oder doch der Supreme ... mal schauen
@Nebelfee und ZumaFx
Kann es sein, dass Ihr Euch vertan habt? Hier sind wir bei "was dampft ihr gerade"
Ich teste grade Calipitter Cow mit einem Schuss Ina Schwarze Johannisbeere.
Erst drei Tage gereift, aber gefällt mir schon sehr. Jetzt schnell wegdampfen, bevor das Cow reift und ins nussig/röstige übergeht.
Ich werde mit Ina SJB nächste mal einzeln ansetzen und vorreifen lassen. Dann kann ich mit Kleinmengen die Dosierung optimieren, und habe das Cow dabei frisch und ungereift. Da schmeckt es mir einfach am besten…
Dampfe gerade im Berserker das Bragger von Avoria
im Simurg Blauer Wind, nach 5 Tagen schmeckt´s jetzt rund.
Tobacco Fox in der Brunhilde
Im Simurg auf meinem neuen schicken Deco hab ich wie immer Gentleman´s finest und im Mato auf dem Cold Steel Rhabarber. Früh am Morgen sehr lecker.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!