Das hoffe ich doch sehr, das wir uns da treffen. Und möglichst noch ein paar mehr Vapoorianer, das wäre sehr schön, so ne kleine Dampferrunde
Was dampft ihr gerade?
-
-
Mango-Basil-Lemonade im Fettzwerg
Lime Mint im Neeko
Nebelfee Eiskaffee im Neeko
-
Vanille-Mastix im Exvape TCX
Frosted Coffee-Latte im Steamcrave Supreme V3
Rhabarber-Feenchen im Unity
Bananenbrot diy im Simurg
Cappuccinocreme diy im Siegfried
-
-
Ich dampfe gerade ein sauleckeres Liquid im Sakerz: Drip Hacks "Mint Chocolate Chip Ice Cream", das ist eine kühle Pfefferminz-Vollmichschokolade (von "Ice cream" merke ich irgendwie nix). Schmeckt ähnlich wie After Eight aus'm Kühlschrank, nur das After Eight ja eher herbe Zartbitter Schokolade ist und dieses Liquid eine eher süße Vollmilchschokolade enthält.
Da der Sakerz ja ein Meshverdampfer ist bin ich mal gespannt wie das Zeug in einem Verdampfer mit normalen Coils schmeckt.
-
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade
White King im Aromamizer V3
Neutrino in der Brunhilde
Snowball (Bine`s Hexenküche) im Profile RDTA
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Tabak Royal im Whirl
Maroc Mint im Lite
und Raffaelo mit gaaanz leichter Röstnote
im Hellvape 424
-
Hab mir jetzt mal Drip Hacks "Honeycomb Latte" in den Sakerz gepackt (Geschmackswechsel geht in einem Meshverdampfer ja sehr einfach, nach zwei bis drei Zügen hat man den neuen Geschmack voll da).
Karamell Latte mit Honig klingt nicht nur lecker, das ist auch lecker. Ein schöner Karamell Kaffee Geschmack mit der Süße vom Honig, perfekt. Könnte mein Allday Liquid werden.
-
Artemis - Gambyht - jetzt schmeckt´s gut. Hat doch seine 3 Wochen im Schrank gebraucht
Hellvape - Kakaomilch
-
Hab gerade etwas seltsames festgestellt: die von mir hier genannten Drip Hacks Liquids schmecken nur aus einem Verdampfer mit Meshcoils so wie der Hersteller die wohl geplant hatte, aus einem Verdampfer mit normalen (Clapton) Coils schmecken die völlig anders und kein Stück nach dem was drauf steht. Beim "Mint Chocolate Chip Ice Cream" ist von der Schokolade nix mehr zu schmecken, das Pfefferminz kann man ein bisschen schmecken und das Koolada scheint hundertmal stärker geworden zu sein (Koolada mit 'nem Hauch Pfefferminz ist nicht gerade der Bringer).
Beim "Honeycomb Latte" ist es sogar noch schlimmer, das schmeckt völlig undefinierbar. Karamell, Latte oder Honig? Nope, Fehlanzeige. Schmeckt süß, aber eher langweilig.
-
ich habe nun, dank meinem Billigsquonker Valux Titanium (Blaubeere) wiederentdeckt und im Moment schmeckt es mir richtig lecker. Schön blaubeerig, fast ohne Koolada o.ä., einfach nur Blaubeere
Frische Blaubeere trifft auf eine süße sowie geheimnisvolle Kühle.
Das ist die Herstellerbeschreibung und ich finde wirklich das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf
-
Hab wie immer Gentleman´s finest in meinem Simurg auf dem Evdilo. Man ist das langweilig - aber gut Ich vermute mal, das dampfe ich noch, wenn es sonst für Dampfer nichts mehr bezalhbares gibt.
-
-
Gentleman´s finest
Ich teile mir meine letzten paar Tropfen ein 😂
Gerade gibt's Wellerheimer von dampfen18 im tripod. Echt lecker.
-
Heisst das nicht Wellermann ? Ist aber echt lecker, hab meins bereits in Dampf aufgelöst
-
ZumaFx der Wellerman ist mit schwarzen Tee
das Black Hole hat keinen Tee drinnen, ich wollte eigentlich den Rumgeschmack intensiver haben, da muss ich nochmal tüfteln
-
Wellermann
Wie komme ich auf Wellerheimer!? Wellpappe, Pappenheim...irgendwie so. 😂 Wellerman nach nem langen Tag im Tripod.
Was ist denn noch drin? dampfen18 schmeckt gut, aber ich kann es nicht zuordnen.
-
Illmix schwarzer Tee mit Rum und viel Sahne und Irish Whiskey
-
Nachdem die beiden anderen Liquids von Drip Hacks die ich hier genannt habe mich ja schwer begeistert haben ist das dritte Liquid von denen eine ziemliche Enttäuschung.
Das Liquid heißt "Blood of Vikings" und soll wie ein Rhabarberpudding schmecken. Aus einem Verdampfer mit Coils schmeckt das nach einem undefinierbarem, leicht süßem Zeug mit einem seltsam scharfen Nachgeschmack und aus 'nem Meshverdampfer schmeckts wie Anis pur (kein Anispudding oder so, von Pudding merke ich gar nichts). Schade, ich hatte große Hoffnung in das Zeug gesetzt.
-
Tabak Royal im Whirl
Deuterium im Zeus
Raffaelo im Hellvape 424
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!