Carpe Diem Vor allem schmecken die meisten Tabak Aromen noch nicht mal nach Tabak 😂hab mich am Anfang da durch etliche Sorten durchprobiert 🤢🤮 Jetzt mag ich am liebsten Zitrone und Vanille Custard.... Geschmackssache 😉
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Carpe Diem Das ist nett,hier im Forum ist auch eine Liquid Küche, wo man die Rezepte eintragen kann.Du bist aber schon ein Profi,wenn ich mir deine Verdampfer so angucke...🤔 Ich habe inzwischen fast nur noch Brunhilde MTL im Gebrauch...
-
Die Liquidküche schau' ich mir sehr gern an - man lernt IMMER dazu..... wenn man will.
-
Carpe Diem So ist es 👍Im Prinzip braucht man meistens nur reinen Alkohol um irgendwelche Aromen herzustellen und dann dauert es natürlich mit dem mazerieren... der Alkohol in der Apotheke ist allerdings ziemlich teuer... habe früher auch meine Parfüms selbst gemacht....aber ich lerne auch jeden Tag noch was dazu...macht ja auch Spaß 😊
-
Ich oute mich mal gleich zu Anfang: Ich dampfe sei vielen Jahren nur Tabakaroma aus gekauftem Tabak den ich selbst extrudiere. Das Liquid aus 50 g Tabak reicht mir mehrere Jahre
ich dampfe sehr gerne Tabakaromen von verschiedenen Quellen
Im Moment habe ich einen milden Tabak von Flavorah, dem ich noch 1 % Cappuccino hinzufüge.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!