Und wenn es kein Huhn gibt, sondern nur eine Krähe? Wäre das auch in Ordnung?😂
Hängt davon ab... für die Krähe oder für dich?
Hängt davon ab... für die Krähe oder für dich?
KovacsRobert wenn es Flügel hat geht es auch
Dafür gibt es doch Red Bull MichaelK 😉
Boa das Zeug mag ich mal garnicht softius
Was für ein Esel, in den Flashi ist Butterkeks und nun Buttermilch-Zitronen oben drauf. Wer eine Brille hat sollte die auch benutzen 🙈
Buttermilchzitronenkeks.....hmmmm neue Variante MichaelK
Kommt drauf an. Wenn sie gegen die Windschutzscheibe geflogen ist nimmt sie auf jeden Fall verpackt nicht mehr viel Platz in Anspruch. Trotzdem würde ich persönlich auf eine Krähe eher verzichten.
Momentan gehen nur die Bottomcoiler wegen dem Hustenreiz:
Merciless im Aromamizer Plus V2
Zitronen-Mix im Aromamizer Plus V2
Pfirsich Creme im Gryphus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
Kapkas Flava Merciless ist richtig leckeres Zeug, hatte bis vor paar Monaten auch noch so ne 200ml Flasche zuhause.
Yogs E-Pipe One mit FeV 4.5S+ mit TK Weißer Hahn
Yogs E-Pipe One mit DLC Arcana22 mit TK Kiwi
Das Merciless ist ein Liquid, dem ich wirklich nachtrauere, das ist saulecker. 1 Flasche habe ich noch im Bunker, die habe ich einem befreundeten Dampfer aus den Rippen geleiert
.
Ich hab das vor ca 1 Jahr noch bekommen. Leider sind diese Seiten mittlerweile alle dicht gemacht worden.
Suche auch schon seit bestimmt 2 Jahren das Proffessor Puff Dark Summer Liquid, auch so eins von dem man nie genug kriegen konnte.
Gibt vermutlich keinen Clone oder Remix vom Merciless?
Ich habe bisher kein Rezept zum Merciless gefunden. Es gab wohl einige Dampfer, die sich daran versucht haben, kamen aber nicht an den Geschmack ran. Das Dark Summer kenne ich leider nicht. Ist wirklich schade, dass so lecker Liquids vom Markt verschwunden sind.
Das Merciless hat eine unfassbar gute Mangonote, die zu finden ist fast unmöglich TheLastResort . Ich vermute es sind amerikanische und thailändische Aromen dafür gemischt worden.
Für mich war das Merciless wegen der Koolaa leider nicht dampfbar sodass meine Flasche an eine andere Dampferin ging die es gefeiert hat.
Beim Dark Summer gab es ein ähnliches Problem, da gab es ein Bestandteil welches ein Kribbeln auf der Zunge verursachte, als würde man Brause auf der Zunge haben, so ein Fizz.
Gibt im Dampferboard einen seitenlangen Thread dazu aber letztendlich hat das niemand rausbekommen was es sein könnte, somit gibts auch leider keinen Clone dazu.
Hausmarke ![]()
Bienes Dr. Kero und Ich schmecke tatsächlich auch mal etwas von der Vanille 😀
Hazel Custard im Siegfried und im Tauren Boro / Besst teste ich gerade einen neuen Versuch. Bisher ganz lecker eigentlich, aber irgendwas ist noch nicht ganz so rund - ich weiß nur noch nicht was.
OWL Exotic Lemonade im dD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!