Hier auch Black Hole im Plus V4 und Dawn im GT4
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Schwarze Joannisbeere/Menthol ist gerade beim Geschmackstest und für lecker befunden.
Im Siegfried ist gerade Hazelcustard drin und in der Brunhilde Caramel-Owl.
-
Weiterhin das leckere Lassie Caribic von Sabine. Nebenbei noch Mango-Mix mit Menthol im Aromamizer Plus V2 als Ausgleich.
-
Ich bin wahrscheinlich ein eher ungewöhnlicher Fall, tatsächlich dampfe ich jetzt seit Jahren immer noch Full Moon Purple als mein daily...
Hat sich also nix geändert, ich habe noch nicht mal großartig das Bedürfnis, was anderes auszuprobieren...
-
Nennt man angekommen sein ?

-
Ich bin wahrscheinlich ein eher ungewöhnlicher Fall, tatsächlich dampfe ich jetzt seit Jahren immer noch Full Moon Purple als mein daily...
Hat sich also nix geändert, ich habe noch nicht mal großartig das Bedürfnis, was anderes auszuprobieren...
Traube/Apfel, hört sich lecker an. Muss ich testen

Immer auf der Suche nach neuen Liquids und aus Malaysia hatte ich noch keines.
-
Aber Vorsicht TheLastResort das Zeugs ist pappesüß.
Ich dampfe gerade Vanillemix im Nighmare
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Apfellimo im Siegfried
-
Ich dampfe mein Allday seit über 10 Jahren täglich, jetzt gerade auch im Plus V4 - prinzipiell könnten mir auch alle anderen Geschmäcker gestohlen werden. Würde mir durchaus reichen. Ab und an mal etwas Anis dazu, mal etwas Lakritz, sehr oft Cooling
EDIT: Ach ja, VV Dawn ist das

-
-
TheLastResort ja, viele der malaysischen Liquids sind sehr süß..
Von Full Moon gibt es eine breite Palette, aber ich bin bei Purple hängengeblieben...
Ich hab da eine Quelle, bei der ich das 30 ml Aroma Gebinde immer noch für 8,90€ beziehen kann, 10 ml für 4,90...
Bei Interesse gerne per PM melden... -
-
Da bekomme ich ja bereits Karies wenn ich eure Kommentare lese

-
VV Dawn
Nie probiert. Ich hänge an Black Jack fest. Findet man die Noten in dawn wieder?
-
Da geht es mir wie dir, Black Jack hab ich nie getestet.
Möchtest du das Dawn mal probieren? Illmix
-
Black Jack
Ist quasi Anis Lakritz sonst nix. Ich wurde schon gefragt, ob ich ouzo getrunken habe, nachdem ich das gedampft habe. Das Dampfer ich neuste Zeit pur oder kippe ich mir gelegentlich mit in Red Astaire z.B. da mir das sonst zu flach ist.
probieren
ich habe noch do viel unprobiertes in den Schubladen liegen, aber warum nicht.Wir können gerne ne Probe austauschen
Edit: black Jack darf aber auf keinen Fall in Plastetanks...die sind sofort hin.
Purple hängengeblieben
Das habe ich auch noch...ich schmecken da zwar weder Traube noch Apfel raus, aber ist echt lecker

-
Hast PN Illmix
-
Ich hab da eine Quelle
Ja, diese Quelle ist spitzenklasse

Zwar 11 Euro Versand, lohnt sich aber immer noch

-
Zwar 11 Euro Versand, lohnt sich aber immer noch

Ich bin mir nicht sicher, ob wir von derselben Quelle sprechen, denn ich bestelle ab 60€ versandkostenfrei,
unter 60€ kostet der Versand 6,90€
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!