Reste vernichten. Ein Mix aus ASM Erdnussriegel mit ASM süßer Sahne und Flavorika Vanilla S.

Was dampft ihr gerade?
-
-
-
-
DIY Summer Nights im Gryphus
Pfirsich-Menthol im Simurg SX
Zitronenmix mit Menthol im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Ragnarrok Zero plus 0.5% Kolada
jetzt ist auch mein Valkyrie Zero angekommen. Muß man da auch Kolada dazu mischen, wenn man ein bisschen Kühle mag oder ist das schon drinnen?
-
Zero ist bei A&L eigentlich generell ohne Frische LuDi
-
Muß man da auch Kolada dazu mischen, wenn man ein bisschen Kühle mag
Misch es doch erst einmal ohne an, kannst es ja nachträglich noch hinzu geben. Das bisken Koolada verändert dein Mischverhältnis ja nur unwesentlich LuDi
-
Ein echt leckeres Himbeer-Panacotta, leider habe ich das Rezept bei Liqcalc gespeichert 🙈
-
Nachdem die Watte eh schwarz schon ist, wird noch ein bisschen an Lebkuchen Brezel genuckelt.
Wenn die wieder frisch ist, die Valkyrie dann glaub ich schmeckt´s noch einen Tacken besser.
Das Zeugs macht süchtig, wenn ich das immer dampfe, bilde ich mir ein das ich noch einen Glühwein möchte
-
Bienes Gambyth mit dem 40 er Edelstahldraht von ZumaFx den TK auf 120 gestellt und bei 230 Grad und als Space gewickelt ist er ab dem zweiten Zug perfekt für mich
-
-
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Nightmare
-
Immer noch Eulenaroma Maracuja Ananas Limo im Rekavape 415. Man, durch MTL hält das ja ewig, diese Woche gerade mal 25ml vernichtet🤣. Aber ja, das ist richtig lecker.
-
Ich hab mich nicht getraut, das bei OWL zu bestellen fraz14
Mit Ananas hab ich schon so oft in den Teich gegriffen.
-
-
-
OWL Strawberry Ice Cream im Nightmare
-
Valkyrie - Herbe Luise
Mal was Neues, Skandinavische Früchte geben sich ein Stell Dich ein mit Anis und Menthol.
Aromizer V4 - Pom Vako mit Menthol schmeckt´s am besten
-
Dampflion Red Lion im Artemis.
-
A&L Hades im Vapefly Lindwurm auf der Thelema Solo
A&L Kronos im Vapefly Lindwurm auf der Thelema Solo
A&L Ragnarok im Corona V8 auf der Thelema Solo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!