OWL Strawberry Ice im Asgard

Was dampft ihr gerade?
-
-
OWL Kiwi-Passionsfrucht-Guave im Nightmare
-
Irgendeine Mischung aus Vanille und Popcorn
-
Ja so geht´s mir auch. Irgendwas mit Exotischen Früchten, zum abgewöhnen
-
Silent Bob guck mal ins Liquid Labor, Softius hat das Rezept als Vanille Kracher gepostet
-
Dawn im Blaze RTA
-
Hades im Lindwurm, nachdem er endlich mal in die Gänge gekommen ist performt der ganz nett
-
Hellvape - Rest von Frozen Joghurt
muss mich heute abend hinsetzen und nach mischen, sonst überlebe ich die zwei Tage nicht zum arbeiten
Hätte noch einiges an Süßkram dastehen, bring es nicht durch die Dampfe
-
Welch ein Frevel.
-
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde bei süßen liquid nicht eine Tankfüllung schaffen. Süße ist einfach nicht meins, weshalb ich selten die Chance auf etwas neues hab.
-
Blackcurrant Cactus Mango Ice von Yeti Overdosed im FeV
Schon lecker aber wegen der Süße wohl eher ein kurzweiliges Vergnügen
-
Muted - OWL Blaubeere Kokusnuss immer noch
MTL Gryphus - Antimatter Deuterium den letzten Rest
FeV 1 - OWL Zitrone ICE
FeV 2 - OWL Blueberry Sour Rasberry
-
-
-
Na ja, das war diesmal absolut nicht planbar, da ich spontan für eine erkrankte Kollegin eingesprungen bin und ich voorher nicht mehr an meine Tasche rangekommen bin.
Lies sich aber trotzdem gut aushalten.
-
Gummiboot ich hatte das letztes Jahr mal. Habe mir dann eine Schachtel Kippen gekauft aber nur ein paar Züge gemacht. Die Schachtel liegt seit dem im Büro ohne Beachtung
-
-
Ich habe nix gesagt Gummiboot
-
Stimmt, du schrubbtest gar nichts dazu
softius
-
Ließ muss es natürlich heißen - blöde Handytastatur
Bei mir sind es die wahrscheinlich zu platten Fingerspitzen. Wenn ich dran denke und die Vorschläge stimmen ist auch die Korrektuu ganz nett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!