Dampflotte welchen Eisbonbon nutz du falls es sich um DIY handelt ich habe noch kein Vernünftiges Aroma gefunden
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich benutze das Eisbonbon von Ellis und ASM, finde beide sehr gut
-
Oh... da fällt mir ein, ich hab auch noch 5 Flaschen ASM hier stehen die noch nicht einmal angerührt wurden Unter anderem auch Eisbonbon
Manu el Tobacco im Melo 6
Bine's rotes Zeug im iTank
-
DIY Mango Pfirsich mal im Dead Rabbit RDA solo
sonst,
langweilig aber lecker wie immer, Deuterium im Fatality, TR im Whirl und Coconut Macaroons im Artemis
-
A&L Green Oasis im Simurg V1 (das ist richtig lecker)
Guapa im Simurg X30 (mit ASM und Ellis gemischt)
Ellis Popcorn Karamell im Hellvape 424 (ist nicht so mein Ding)
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Sabine´s Spaghetti Eis im Taifun BT
Sabine´s Spitzbuben im Siegfried
Sabine´s Squirrel Bits im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Ich habe hier in diesem Thread noch gar nichts geschrieben, ist aber bei mir auch fast immer das gleiche, deshalb nicht so interessant.
Am meisten geht bei mir Dolomiti im Arbeits-Unity weg, seit Jahren mein Allday, so ca 8-10 ml am Tag. Die anderen werden nach Lust und Laune gedampft.
Im Mato - Kapkas Origami Crane.
In einem Fev - eigenes Tabak Mazerat, im Moment Skronowski
Im anderen Fev - Dark Menthol Remix
Im anderen Unity - Black Lion.
Im Siegfried - Dinnerlady Kiwi Melon
Im GT4 - Pflaume Kirsche.
-
-
Mach mal, das wird wirklich erstaunlich gut und wenn man Du das mit ordentlich Zeit herstellst, ist das mindestens gleichwertig mit den teuren Italienischen. Ich habe hier einige Sorten und ich wechsel da immer bei jeder Tankfüllung, wie die Watte, was ein muss ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!