Bernie falls du es loswerden willst schreib mich per PN an, wir werden uns schon einig
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Bernie falls du es loswerden willst schreib mich per PN an, wir werden uns schon einig
Das Aroma walkyrie von A&L habe ich mir ja zum Glück auch nicht gekauft, da eben diese Frische mich abgestoßen hätte. Also kein Tausch möglich! - sorry...
Zum Glück passt das bisschen Frische im A & L-Legend noch so gerade eben. Wie schon geschrieben konnte ich mich mittlerweile damit schon gut anfreunden, da es zu meiner Allday-Fruchtlinie wie dem PinkMan von VampieeVape gut passt!
-
-
A&L... wo „Zero“ steht, ist kein eis vorhanden.
-
Ich habe in den heiligen Hallen des Liquid eine Flasche Kiwi- Bourbon gefunden es hat mir im Frühjahr nicht gut geschmeckt jetzt nach 8 Monaten ist es ganz gut geworden. Ein schöner Geschmack nach Kiwi und im Hintergrund kommt etwas Bourbon nach
-
Nach dem 3.ten Tank muss ich sagen, ich habe das Enfer mit mehr Pfiff früher gehabt
Das was ich gerade im Equalizer habe, ist ein laues Lüftchen. Schade, der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt.
Hellvape V3 - RVM stand jetzt 14 Tage, schmeckt hervorragend
-
Da ich unterwegs bin, gibt's heute erstmal nur Antimatter Neutrino 🙂
-
Pod Salt Rainbow
-
ASM Banane-Sahne im Artemis. Ich bin über mich selbst erstaunt wie gut es mir schmeckt
-
Vor etliche Monaten hatte ich ein Mazerat aus Pfeifentabak angesetzt. Nachdem das genug gereift war, habe ich daraus eine kleine Mischung mit Grapefruit angesetzt und wieder 2 oder 3 Monate reifen lassen. Der Mix ist extrem lecker und absolut nicht süß.
Und dann gibt's noch einen Mischunfall mit verschiedenen Vanillearomen und ausversehen beigemischtem Lemon Tart. Anfangs hat das Lemon Tart alles überlagert, aber jetzt nach einer gewissen Reifezeit, ist der Mix superlecker.
-
DIY Melon-Icebonbon im Simurg X30
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus v2
Mr. Frost im Expromizer TCX (aus meinem Adventskalender von Sabine)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Banane-Sahne mit Süsskirsche gemischt im TCX. Schmeckt zwar nicht wie KiBa, ist dennoch lecker
-
Mein LadyDinner LEMON-TART ist jetzt noch mehr durchgereift und wurde nun ein wenig mit nur ein paar Tropfen reinem Zitronenaroma gepimpt: noch leckerer!!!
-
Brunhilde aus dem Bunker geholt, sie dampft heute den Rest von Buttermilch/Zitrone weg
und dann gibt´s was leckeres.
Hat noch keinen Namen, Anis mit Johannisbeeren, Skandinavischen Früchten und Preiselbeere Himbeeren.
mir graust´s schon, den das hab nicht ich fabriziert.
Aber ich habe noch roten Farbstoff gefunden und damit ein bisschen aufgepeppt.
-
Das ohne Namen klingt unglaublich lecker dampfen18
-
Nenn es doch "Das Liquid, dass nie entstehen sollte" 🤣
-
Grape Berry von Adalya sehr lecker
-
Erdnussbutter-Toffee im Profile RDA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!