Was dampft ihr gerade?
-
-
Okay - okay, ich kenne mich nicht wieder, da ich eigentlich viellieber reine Aromen selbst zusammenstelle. Aber irgendwie hat es mich momenetan wohl mächtig gepackt und ich habe gleich noch Blackberry Crumble (englische Brombeeren mit einem knusprigen Butterstreusel-Topping) bestellt. Es soll noch besser (süsser!) schmecken, wenn man sich die nötige und hier besonders wichtige Reifezeit auch nimmt... Mal sehen ob es zu butterich schmeckt, was aber nur wenige auch mal in den Beurteilungen bemängelt haben?
Auch führt wahrscheinlich kein Weg daran vorbei hi hi hi: Wenn mich meine Bestellphase noch weiterhin im Griff hält, so werde ich das von euch empfohlene Strawberry Macaroon dann wohl unbedingt auch noch bestellen müssen - Welch eine süsse Welt kommt da auf mich zu - HERRLICH!
-
-
Equalizer - Blaubeer Glühwein von OWL
-
Tom Klark Patisserie Kayfun Lite [plus] Schwarz Tom Klark Dark Menthol Kayfun Lite [plus] Silber Tom Klark Blauer Rausch Kayfun X Silber Tom Klark Dessert Kayfun X Mini -
Bengel1087 wie schmeckt dann Patisserie und was kann man sich darunter vorstellen.
Süß oder Außergewöhnlich wie die ganze Tom Klark Serie.
Würde mich einfach interessieren, bin ja nicht neugierig.
Equalizer 2 - Butter Walnuss mit Keks (Pekanuss war aus)
-
-
Haselnusscreme
-
Equalizer - Rest von RVM
Ich muss heute mischen, jetzt ist alles alle.
Okay dann dampfe ich jetzt noch das weiße Feenchen weg und dann ist´s aber auch gut
-
Das weiße Feenchen ist super lecker dampfen18 da bin ich voll bei dir.
-
Danke softius ist nix für Dampfen18.
Hätte ja sein können, das es besser als das Dark Menthol schmeckt.
Ich dampfe gerade etwas abartiges. Habe ich vor 14 Tagen angemischt, also das konnte ich schon mal besser.
Cappu Dreams.
Da ist irgendwas bitteres mit dabei, schmeckt als wäre der Cappu verbrannt worden. Bähh, das findet jetzt dann den Weg in den Ausguss.
Da kannst du nichts mehr retten. *pfuiteufel
-
wie schmeckt dann Patisserie und was kann man sich darunter vorstellen.
Ich würde ja jetzt gern schildern wie es schmeckt und vor allem nach was, aber ich bin da sowas von ungeeignet für so Sachen.
Ich schmecke bei den TK Liquids nie raus was da alles enthalten ist.
Was ich sagen kann, ist, das es sehr speziell ist. Es ist angenehm zu dampfen und schmeckt mir zumindest sehr gut, es ist nicht zu süß, sondern eine ausgewogene Mischung.
-
Moin,
Sabine´s Mr. Frost im Expromizer TCX
Sabine´s Pi-Koma im Corona V8
Beides sehr lecker.
Wünsche Euch einen schönen Samstag
-
Au Weiha: Nun beginnt aber wirklich eine echt süsse Adventszeit für mich Schleckermaul!
Dank dem leider unwiderstehlichen Tipp von ZumaFx und Gummiboot ist jetzt das natürlich sofort bestellte Blackberry Crumble auch schon heute bei mir angekommen - samt dem vorher schon bestellten Strawberry Macaroon!
Zusammen mit dem schon bekannten, herrlichen Lemmon Tart-Genuss kommt ja auch noch das gut gereifte BRHD Cinnamon Roll Ice Cream: Ich habe es aufgrund einer Empfehlung von einer Kundenbewertung gemischt mit dem preisgünstigeren Toffee - Pocorn von DripHack's, so dass nicht nur das ziemlich vordergründige Zimtaroma durch den Karamelgeschmack wunderbar abgerundet wird, sondern auch der Grundpreis hat sich durch dieses Zusammenkippen der beiden Aromen wieder wunderbar normalisiert!
Nunja, auch wenn ich für ein letztes Urteil noch etwa eine Woche warten will, bis sich die beiden ganz neuen Empfehlungen von Euch auch gut entwickelt haben, habe ich beide erst einmal nur mit einem Tropfen direkt gelutscht anprobiert und muss sagen: Wunderbar süss, aber auch ganz gut kann man durchaus vordergründig schon die Brombeeren herausschmecken. Das angeblich knusprige Butterstreusel-Topping ist noch nicht soweit, auch kann ich die Kritik eines Users (noch) nicht nachempfinden, dass hier angeblich der Buttergeschmack zu stark sein soll?!
Wesentlich intensiver und direkter schmeckt da schon der Tropfen Strawberry Macaroon (von meinem Handrücken probiert). Der Geschmack der Baiserhälften aus Eischnee mit der ErdbeerFüllung ist schon jetzt nach dem Anmischen mit meiner Base 50/50 samt meiner üblichen Nikotindosis wunderbar zu erkennen. Ob das auch verwendete Aroma mit Mandeln und Kokosnuss noch stärker herauskommt wird man dann nach einer Woche hoffentlich auch noch bemerken.
(Spannend. Denn ich werde mir auchmal im Supermarkt die Baiseplätzchen mit Erdbeergeschmack zum Vergleich mit dem Dampfgeschmack kaufen!)
Jedenfalls ist mein Vorrat an all diesen süssen Herrlickeiten erst einmal gut angefüllt und ich danke euch allen für diese leckere Auswahl! Weiteres wird die Zeit zeigen, ob noch die anderen Aromen hervorkommen und ob ich all dieses süsse Zeug vielleicht doch mal leid werden könnte? (Ich vermute es aber nicht, wie ich mich kenne!)
-
Sabine´s Black Hole im Profile RDTA
Sabine´s Mr. Frost im Expromizer TCX
Ellis Wassermeloneneis im Simurg X30
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent
-
Heute brauche ich es mal deftig und habe das Yellow Mystery von A&L eingefüllt. Echt lecker Zeug Mandarine und Mango und noch solche Sachen könnten da drin sein und ne Menge Kühle
-
Ich auch A&L dampfen jetzt.. A&L walkyrie.
-
KovacsRobert wie ist es schmeckt es dir?
-
MichaelK Beeren, Blaubeeren und Erdbeeren. umgeben von einem sehr harten eis.
Ich habe es in 10 % gemischt
-
Wenn man das Eis weglassen könnte, wäre sowas auch für mich lecker! Bei der Aromasuche muss ich da immer höllisch aufpassen, denn nicht immer steht das Eis - auch wenn nur wenig ist- extra aufgeführt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!