Was dampft ihr gerade?
-
-
In der warmen Monaten dampf ich am liebsten kühle, fruchtige Liquids. In den kalten Monaten auch
-
Du bist eben ne coole Socke NORDHesse
-
Ohne Einschränkung das ganze Jahr irgendeine Vanille.
-
Bienen Maracuja Kokos, hat mir am Anfang garnicht zugesagt aber um so länger ich es dampfe um so besser gefällt es mir
-
Hellvape 3 - Baileys (3 Monate gereift) jetzt kommt´s richtig gut durch
-
aber um so länger ich es dampfe um so besser gefällt es mir
Das sind manchmal dann die berühmten "Alldays" am Ende Hab ich auch schon mit einigen gehabt, das sie zuerst so "naja" waren und mit der Zeit immer geliebter wurden. Maracuja/Kokos klingt erstmal gewagt, kann mir aber gut vorstellen, das es so ein "hidden gem" sein kann.
-
So gings mir mal mit https://alltheflavors.com/recipe/319677-…r_coconut_cream ...
-
oops.... Edit geht jetzt nicht mehr.
Das Wichtigste habe ich vergessen: Der Saft schmeckt erst so richtig, wenn er 3 Monate ge"steep"t hat.
-
Dark Burner hatte den authentischsten Kokoskeke ever, nach 2 Monaten Reifezeit war das Zeugs aber mal so richtig lecker
-
ASM Pistazien Creme 2,5%
hat für micht etwas von Schokolade! Frage mich was bei mir nicht Stimmt -
Schokolade? Im Ernst jetzt? Für mich schmeckt es nach spätestens 2 Wochen eher nach Marzipan
-
Da ist bestimmt beim Abfüllen etwas schief gegangen
-
Deswegen sauf ich nicht, wenn ich meine Liquids mische
-
NORDHesse das habe ich bereits vor Jahren aufgegeben daran kann es nicht liegen. Vielleicht saufen die bei ASM!
-
Ist schon lustig wie einem die Geschmacksknospen einen Streich spielen können MichaelK
-
Aus diesem Grund liebe ich Blindverkostungen. Meine Freundin guckt mich immer misstrauisch an wenn sie etwas testen soll. Bei meiner Minze-Milch schmeckt sie auch Schokolade raus . Bei anderen Liquids kommt immer der Standardspruch: schmeckt sehr nussig! Ich könnte mich immer abrollen vor lachen wenn sie erfährt was an Aromen ich da wirklich zusammen gemischt habe. Der Gesichtsausdruck ist immer göttlich
-
Ja softius schon merkwürdig und der Geruch ist auch Schokoladig! Was man sich so alles einbilden kann aber Hauptsache es schmeckt und das ist so
-
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht sonderlich gut darin bin, Einzelaromen herauszuschmecken.
Meist gibt es da nur "schmeckt" oder "schmeckt nicht"
Ich dampfe gerade:
Dawn im Ragnar
und
Dawn + Blackcurrant Winter + Cryo Mint + WS23 im Ragnar
-
Solange es mir schmeckt, ist mir im Grunde egal, was drauf steht. Das ist nur dafür interessant, das ich es nochmal besorgen kann, weil Verkäufer bei "das leckere Zeug" immer nicht wissen, was ich will
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!