Ich weiß, dass du in Sorge bist, da ja bekanntlich bei übermäßigem Verzehr von Lakritz der Blutdruck steigen kann. Auch wenn dies beim Weg durch den Magen so ist, so zeigt das Atmen von Lakritz-Aroma keinerlei Wirkung auf den Blutdruck! Somit kann ich Dir nur empfehlen, Lakritz nicht zu essen, sondern lediglich zu dampfen!
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Moin,
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
Kapkas Merciless im Aromamizer V2
Dolomiti Eis im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
ich dampfe jetzt eine Mischung aus 1% Herrlan Kaffee und 2% Eulen Cappuccino
ich finde das gut, ist nicht so süß
-
Ich habe vor 2 Wochen circa meine letzte Base aufgebraucht und das MExican Fried ice Cream angemischt. Hier waren ein paar so begeistert davon, dass ich dachte " Komm teste mal"
Oh mein Gott bin ich enttäuscht Es ist okayyyyy aber man muss definitiv Zimt mögen, weil das ist Zimt voll in die Fresse
Weiß noch nicht ob ich das behalte oder verschenke, falls ich jemanden finde Schauen wir mal was das so wird
Ich werde es jetzt erstmal nochmal 2 Wochen stehen lassen und dann erneut testen
-
ich finde das gut
das ist die Hauptsache, egal ob nicht so süß, eiskalt oder eben gerade nicht kalt, oder pappsüß,
jedem das Seine, nur keine Kippe
-
Dante ging mir auch so. Man muss Zimt mögen dann ist wohl ziemlich gut. Hab hier auch noch ne Flasche rum stehen.
-
Dante lass mal noch reifen der starke Zimtgeschmack geht bei meinen Selbstgemischten irgendwann verloren
-
Ellis Caipirinha mit Koolada im Siegfried (kommt aber nicht an das Caipi von Sabine ran)
Sabine´s RVM im Expromizer (die passen zusammen wie A.... auf Eimer )
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Nach einer Woche durch dampfen von Mr. Frost reicht das zur Genüge
-
Da mich die Rüsselpest seit gestern langsam dahin rafft 😄 und ich auch nicht sooo viel schmecke, hab ich mir heute von meinem besten Kumpel 90ml Base geholt und mir Eukalyptus Minze gemischt.
Die Medizin des kranken Dampfers 😄
Ich muss echt dringend Sachen zum Kerzen und Seife machen ordern 🤔
-
Gambyth von dampfen18
Lecker Stöffchen
-
Moin,
Sabine´s Nimm 2 im Profile Unity (Schrankfund, sehr lecker)
Sabine´s RVM im Expromizer TCX
Ellis Limette mit Koolada im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Mein Allday VV Dawn + DH Blackcurrant Winter + DH Cryo Mint im X30
-
Maracuja-Vanillecreme im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Profile Unity
Sturmclone im Artemis
-
-
VV Dawn im Tank Ding
Blutorange/Menthol im Avocado 24
-
-
zum zweiten Frühstück "Apfelstrudel" (Deuterium) im frischbewatteten Fatality Liquidvernichter
und, da alles wie immer, TR im Whirl
passt beides hervorragend zum Käffchen mit Cantuccini Keksen
-
Dead Rabbit - Butter Minz
Hellvape 424 - Rotes Zeugs
So kann der Montag gut anfangen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!