Sundancer Alternative Damp-Substanzen? 🤔 Find ich klasse! 👍Ich hab noch ne Badeente und Fieberzäpfchen, mal sehen ob sich's löst aber ich bekomm' das sicher weg gedampft.😅
Was dampft ihr gerade?
-
-
Zäpfchen funktioniert, aber bitte keine Badeente .... Artenschutz verbietet das.
NET aus alter Dachpappe ist auch in der Mache
-
Also ich hätte noch eine Wurmkur von meinem Dackel! In PG gelöst sollte des was werden
-
das schießt gerade den Vogel ab, da bin ich raus
-
Ich gebe mir Mühe
-
Ich sage nur "Wohl bekommens!!!!"
-
Tom Klark Patisserie Kayfun Lite [plus] Schwarz Tom Klark Dark Menthol Kayfun Lite [plus] Silber Tom Klark Blauer Rausch Kayfun X Silber Tom Klark Dessert Kayfun X Mini OWL Salt Longfill Pfirsich Maracuja Dvarw FL Schwarz OWL Salt Longfill Blueberry Sour Raspberry Moka RTA Silber Revoltage Aqua Berries Bi2hop RTA Gun Metall -
Ich musste gerade an Thomas denken, er hat mir den kleinen Kayfun Clone vermacht. Drin schmeckt mir Bienes Dolomiti Eis besonders gut
-
Ich bin momentan total festgefahren, dampfe nur noch:
Sabine´s Guapa im Expromizer TCX
Sabine´s Caipi im Siegfried
DIY Melone-Eisbonbon im Hellvape 424
DIY Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Vor etwa 2 Wochen habe ich ein Matzerat aus Pfeifentabak geschenkt bekommen und auch sofort 200ml davon angesetzt.
Gestern habe ich im Tröpfler einen ersten Test pur davon gedampft. Für mich ist das pur nicht zu dampfen. Mir war der Geschmack zu herb und ich hatte permanent einen trockenen Mund.
Heute habe ich das Matzerat im Verhältnis 2/3 mit 1/3 Birne von Inawera gemischt. Das war schonmal wesentlich besser und der Mund wurde auch nicht mehr so trocken.
Grundsätzlich bleibe ich lieber bei meiner Vanille. Zum mischen mit anderen Aromen, besonders wenn die sehr süß sind, ist das Matzerat eine gute Grundlage.
-
Ich dampfe gerade testweise Vanillekracker und bin überrascht wie unterschiedlich das Liquid in verschiedenen Verdampfern schmeckt. Mal "trocken" mal vanillig aber nirgendwo süß.
-
Mir war der Geschmack zu herb und ich hatte permanent einen trockenen Mund.
Vanille ist ein guter und wäre mein bevorzugter Zusatz. Cognac wäre auch eine Alternative. Es hängt natürlich vom Geschmack des Tabaks selbst auch ab, denn da gibt es große Unterschiede.
-
-
Tomstep darf ich erfahren wie es heißt, ich komme langsam auf den Geschmack
-
Tabak aroma No. 11 Dark Honey | Flavormonksflavormonks.be
Könnte das sein MichaelK
-
Ich habe von den Belgiern (Flavourmonks) ein Tabak Aroma
Ich kenne kein Tabakaroma, das wirklich nach Tabak schmeckt. Hast du da die berühmt, berüchtigte Ausnahme?
-
Das Matzerat, welches ich geschenkt bekommen hatte, schmeckt schon ausgeprägt nach Pfeifentabak Heiner. Pur trifft es nur nicht meinen Geschmack.
Honig würde bestimmt helfen Tomstep, zunächst mische ich aber erstmal mit den Liquids die hier sowie schon stehen. Ich habe ja noch etliche Frucht- und Vanillearomen hier.
-
Ich habe ja noch etliche Frucht- und Vanillearomen hier.
Dann nimm Vanille. damit läufst du nicht Gefahr, dass der Tabak erschlagen wird. Aber bitte vorsichtig dosieren. Tabak mit Vanille war mein bevorzugter Pfeifentabak von einer kleinen dänischen Manufaktur. Den mußtest du nur grimmig angucken, dann ging die Pfeife nie vorzeitig aus.
-
Dead Rabbit - Hakuna Matata
Valkyrie - Asgards Warth
Frage in die Runde - Was könnte das sein?
-
Das Asgard eventuell der Clon von dem Jogurt Brombeere ?
Hakuna Matata steht für Entspannung ....
Neugierig ich bin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!