Owl Salt Pfirsich Maracuja, Kaktus Passionsfrucht, Blueberry Sour in der Caliburn GK3 und in meinen beiden neuen Lost Vape Thelema Elite 40
Was dampft ihr gerade?
-
-
Grapefruit Sweetie- Zitronenjoghurt im Unity
Vanille-Rum im TCX
KUDDELMUDDEL im Artemis
-
Flavor Monks Vanille Custard und Tropical. Beide besser als die Himbeere, aber trotzdem- Sachen die die Welt nicht braucht.
-
OWL Salt Kiwi Passionsfrucht Guave und OWL Salt Passionsfrucht im Chariot 23 und im Arcana 22
-
Ich dampfe zur Zeit immer wieder den Vanillepudding mit etwas Rum von Hajo, was er mir zum probieren bei unserem letzten Dampferstammtisch freundlicherweise mitgebracht hatte. Es ist eine recht milde Geschmackskombi, was mir sehr entgegen kommt. Es schmeckt sogar ein ganz wenig süsslich, was mir sehr gefällt. Den Rum schmecke ich noch nicht so raus. Den würde ich mir etwas intensiver vorstellen können. Insgesamt gesehen ist es ein schöner und angenehmer Kontrast zu meinen Gentleman´s finest-Variationen. Danke noch mal.
-
Angesteckt von Euren Milch-Kreationen habe ich jetzt einmal mein Buttermilk-fresh von twisted noch ein wenig mit meiner Zitrone von ASM (Nr. 935121) gemischt und siehe da: Es schmeckt super und noch frischer, ohne Minze, Kolada oder Menthol nehmen zu müssen, was mir noch nie gefallen hat!
-
Flavor Monks entsorgt und dampfen18 Bloody Berry und Erdbeer Milchshake in den Tank. Ja das schmeckt wenigstens🙂
-
fraz14 da geht´s dir ja besser wie mir.
Ich dampfe gerade alle Reste weg und überlege gerade fieberhaft, wann hab ich Zeit zu mischen. Ich glaub ich brauche jetzt dann ein Longfill. Das ein bisserl besser schmeckt wie die Mischunfälle.
Da wird´s sogar mir schlecht
-
Alle Mischunfälle die irgendwie zusammen passen könnten in eine große Flaschen kippen und testen dampfen18 . Manchmal kommt was unerwartet leckeres bei raus.
-
Hajo nee, da wäre nichts gutes dabei raus gekommen.
Cranberry-Himbeere mit Granatapfel - scheusslich
Honig-Ingwer-Bonbon - riecht nach Katzenpippi, der Ingwer kaum zu schmecken, aber dafür der Honig
Steinhagner Psychogrütze - wollte mal jemand haben, da hab ich mir dann auch noch was angemischt, ja pfui Teufel
Kaktus mit Cola und Eisbonbon. Der Coil Killer schlechthin.
Aber wenn du nichts anders hast, also das war grauenvoll
Heute in der Dampfe
Fatality - Frozen Joghurt ein wahrer Genuss.
-
Moin,
Sabine's Icy Melon im Hellvape 424
Sabine's Pfirsich Maracuja Creme im Siegfried
uahu Berry Ball in der Brunhilde
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Minze-Milch im TCX, also im Meshverdampfer kommt das Liquid richtig smooth
-
OWL Salt Cappuccino im Tripod 2
OWL Salt Passionfruit im Chariot 23
OWL Salt Kiwi, Passionfruit, Guave im Arcana 22
-
-
Mein Lieblingsliquid, Vanille-Erdnuss-Sahne im Pharao Mini. Den hab ich mal wieder aus der Kiste geholt. Der ist eigentlich ganz gut.
-
-
Big Bottle Arctic Mint.
Ok, ok, ok bei "Big Bottle" muss das Foto natürlich auch auch Bildschirm füllend gepostet werden.
-
Türlich
-
Genz ehrlich, ich mag im Forum diese großen Bilder überhaupt nicht. Vorschaubild einfügen und dann groß machen - wer es will.
-
Stimmt! Bei den großen Bildern braucht meine Grafikkarte auch immer ne halbe Stunde um das Foto aufzubauen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!