Red Berrys von dampfen18 sehr lecker
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
die beiden Dr.Frosts, also Watermelon Ice & Grape Ice dampfe ich auch gerade . Allerdings in meinen beiden Artemissen
-
die beiden Dr.Frosts, also Watermelon Ice & Grape Ice dampfe ich auch gerade
die sind ja auch geil
Aber im Moment dampfe ich was anderes
Pearwood Reserve**Experience the magic of taste!** This recipe combines the noble taste of Rum, the juiciness of pear, and the smoky aroma of a Cuban cigar pipe tobacco…alltheflavors.comund
Hazelnut TobaccoA creamy, flavourful dessert tobacco with hazelnut notes. While FA Soho alone is a great flavor already, INW Biscuit perfectly compliments Sohos cookie side…alltheflavors.com -
ui, die beiden Tobaccos lesen sich aber auch lecker
-
Moin,
Sabine´s Mr. Frost im Simurg SX
Sabine´s Pfirsich-Maracuja-Creme im Siegfried
Checkmate White King im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
OWL Salt Kaktus/Passionfruit 20mg Moka RTA Silber Thelema Solo Gun Metall OWL Salt Passionfruit 20mg Berserker V3 Gun Metall Thelema Solo Gun Metall OWL Salt Blueberry Sour 20mg Berserker V3 Mini Schwarz Thelema Solo Schwarz OWL Salt Zitrone ICE Expromizer V5 Schwarz Thelema Solo Schwarz OWL Salt Orange Zitronenbonbon 20mg Expromizer V5 Gun Metall Thelema Solo Gun Metall -
Cassis Raisin von Florida. Eigentlich ganz lecker, nur hab ich Volldepp anstatt 2% WS-23 leider 4% genommen Hätte ich noch Mandeln wären das jetzt Eiszapfen
Merke: nicht mal schnell zwischen Tür und Angel mischen
-
Cola- Zitrone im Fat Rabbit Solo. Ich schwanke noch ob ich es mag oder nicht zumal ich die Assoziation Ahoibrause Colageschmank beim dampfen nicht aus dem Kopf bekomme.
-
softius aber Ahoi Brause Cola ist doch lecker War immer meine liebste Brause
KTS Rocks - Waldemar im iTank. Irgendwie bin ich aktuell zu faul für mehrere Kombis
-
Da leider die Bezugsquelle für mein lieblingsvanilleliquid versiegt ist und auch das Rezept unerreichbar ist, habe ich alle Vanille Aromen/Liquide die ich inzwischen getestet habe zusammen in eine große Flasche gekippt. Es ist zwar immer noch nicht so gut wie "Elvis Special Vanille" aber doch recht gut dampfbar.
-
Das habe ich mit Vanille und Vanillepudding auch schon gemacht steamriser und das Ergebnis war echt lecker.
-
Den Rest von meinem Dinner Lady Lemon Tart. Muss unbedingt mal das Rezept hier im Forum mit den ASM Eisaromen dazu ausprobieren.
-
Dampflion White King Taifun GTR Silber Odin Mini DNA75C Rot Dampflion Black King Taifun GTR Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz Dr Frost Strawberry ICE Taifun GTR Silber Odin Mini V2 Blau Dr Frost Blue Slush Taifun GTR Schwarz Odin Mini V2 Schwarz -
Je nach Lust und Laune oder nach seinem Spieltrieb oder Charakter mischen viele Dampfer wohl auf unterschiedlicher Weise, so dass es Reste gibt (wie es oben zu lesen war) oder es werden gleich diese Fehl-Aromen quasi als Resteverwertung zusammengekippt und sogar gleich vertilgt werden: Denn manchmal schmecken diese Restverwertung sogar nicht schlecht. hi hi hi
Bei mir geht es da meistens eher strukturiert zu. Wie schon einmal erwähnt, werden zuerst alle Aromen pur angesetzt und einzeln ausprobiert. Erst nach einem Probedampfen kommen größere Mengen vor, so dass ich immer die Zusammensetzung gut im Blick habe, was zusammenpasst oder nicht.
Dafür habe ich mit eine Menge kleiner Fläschchen gekauft und in Koffern aus dem Baumarkt gesteckt, um damit dann meine Versuche zu starten, wenn die Reifezeit darin vorbei ist.
Andere - wie mein damaliger Lehrer, bei dem ich ein Misch-Wochenende verbracht habe - macht ebenso diese Probensammlung - aber in Spritzen, welche er in einem Koffer jederzeit herausnehmen kann, um genau sein liebste Aromamischung erneut "baugleich" herstellen zu können. Tja, so macht das halt jeder anders hi hi hi
-
Respekt! Das nenn ich mal strukturiert!
-
Moin,
Sabine´s Icy Melon im Siegfried
Sabine´s Herrmanns Pitch im Profile RDTA
Nebelfees Kirsch Feenchen im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Angefixt durch Thomas dampfe ich Milch-Minze im Fat Rabbit Solo, Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity und Kuddelmuddelliquid im Artemis
-
- Offizieller Beitrag
Nee, du hast mich angefixt, softius
-
Nö, wenn Du nicht den Wunsch nach einem Minzliquid als Alternative zu dem Must Have geäußert hättest wäre ich mit Sicherheit nicht in die Mischküche gegangen um die Suppe zu brauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!