Dann weiß ich nicht wie Deine Liebste auf Opium oder Patisserie reagiert hätte Drko
Ich glaube dass will ich nicht wissen 😱
Dann weiß ich nicht wie Deine Liebste auf Opium oder Patisserie reagiert hätte Drko
Ich glaube dass will ich nicht wissen 😱
Sie hätte bei Opium wahrscheinlich mit einem Schlappen bewaffnet nach dem unkastrierten Kater gesucht, der es wagt die Wohnung zu markieren.
Jetzt habe ich noch ein Problem. 😳
Ich habe auch den Schwarzen Hahn 🐓
Den kann ich erst probieren wenn die liebste zur Reha ist.
Wie war das? TK ist sehr speziell
Ich mag das TK Sawyer Classic, dampft ganz wunderbar im Neeko
Ich gebe alles um den Geschmack loszuwerden.
Exakt so war meine Reaktion auf die Hähne auch. Die Flschen hatte ich dann mehrmals ausgespühlt, um neues Liquid darin anzusetzen…keine Chance.
Der widerliche Geschmack kam immer wieder durch. Das war ein Aroma von dir softius , weißt du noch? Ich musste das Liquid wegkippen.
Ja, er hat schon seine ganz speziellen Geschmäcker, der Herr in der Berliner Destillerie. Ich hatte ja auch mal eines seiner Aromen zu meinem allday auserkoren, bis ich es nicht mehr dampfen konnte. Die anderen seiner Aromen mochte ich teilweise, aber irgendein Bestandteil hatte mich immer gestört. Aber nichts von ihm kommt an mein derzeitiges allday, ne fritsche?
MaZa Pear Dream in verschiedenen RTAs/RDAs
Was soll ich dazu sagen, ich schmeck fast nur Base, alle paar Züge mal einen kleinen Hauch Traube, die Birne fehlt komplett.
Selbst im RDA.
Hab 110ml angemischt, 70/30, nach nem halben Tag schmeckte das nach was, da auf der Flasche aber 48h angegeben sind, hab ich die Flasche nach dem testen noch stehen lassen.
Entweder bin ich sehr starke Aromen gewohnt oder das faded ziemlich schnell.
Ich tippe auf ne Mischung aus beidem.
Haltet euch nicht unbedingt an Vorgaben beim dampfen, machts so wie es euch schmeckt und beliebt.
Ich dampfe im Artemis und im Fat Rabbit Solo Vanille Pudding von ASM. Weil ich unbedingt wissen wollte wie hoch mein Liquidverbrauch ist, habe ich gestern die beiden Verdampfer komplett gefüllt und zusätzlich 25ml in einer Miniflasche abgefüllt. Jetzt, genau 24 Stunden später, sind beide Verdampfer wieder randvoll und noch etwa 5ml in der Flasche. Somit rund 20ml Verbrauch in 24 Stunden. Für DL empfinde ich das als eher wenig, obwohl beide Verdampfer nur Singlecoiler sind.
Das Liquid selber reift jetzt etwa 3 Wochen und der Geschmack hat sich in der Zeit sehr positiv verändert.
Da ich bei Zivipf und HES für schmalen Taler Draht mitgenommen habe und sowieso aufs Essen warten muss bis heute Abend, hab ich mich grad mal ein paar ruhige Minuten hingesetzt und den Draht ausprobiert.
2*29GA SS316L + 36GA Ni 80 von Wotofo als Mantel geklöppelt.
5 Windungen, 3mm ID, 5mm Beinchenlänge und raus komm ich Dual Coil bei 0.28 Ohm.
Zum testen hab ich Dr. Frost Honeydew Blackcurrant (70/30) auserkoren, weil davon nur noch 2ml übrig sind.
Lässt sich sehr leicht verarbeiten, springt schnell an und kühlt schnell wieder ab, was vermutlich dem Edelstahlkern geschuldet ist, Wolken hauen die ganz ok raus, habs zwischen 50W und 60W getestet.
Die Dichte des Dampfes ist für mich passend, angenehm.
Süße und Kälte werden meines Empfindens nach gepusht, mir persönlich fast zuviel, kommt aber alles sehr lecker rüber, nicht so zusammengematscht, hier kann ich auch mal was hinter der Honeydew schmecken.
Für den kurzen Aufwand bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Unterwegs gerade
Samurai Nagasaki - Himbeer Eisbonbon im iTank
Zuhause
OWL Allday O - Wassermelone Energy im iTank
Revoltage Neon Lemon im Zeus
Snowwolf Caramell Owl im Gryphus
Demnächst ziehen 3 neue Sachen bei mir ein, ich musste sie alleine wegen der Flaschen kaufen 😂
Darf ich vorstellen, die Catvengers 😄
Iron Cat
Spider Cat
Captain Cat
Bin gespannt was die können, wenn gewünscht berichte ich gerne 😊
Bin gespannt was die können, wenn gewünscht berichte ich gerne 😊
Ja, bitte berichten.
Die sehen ja mal geil aus.
Auf jeden Fall bitte berichten 😃
Die gibt es nur in France oder?
Red Fruits und Frankreich ist für mich eine gefährliche Kombination.
Wirklich alles was ich bis jetzt aus Frankreich mit diesem Geschmack hatte war entweder Inawera Red Fruit and Mint oder SSA Forest Fruits, welche mir persönlich einfach abartig sind.
Das ist übertrieben parfümlastig und erinnert mich eher an das tiefe einatmen in einer Douglas Parfümerie. mitsamt dem folgenden Geschmack auf der Zunge.
Auf jeden Fall bitte berichten 😃
Die gibt es nur in France oder?
Japp 😄
Kiwi-Kaktus-Limette im TCX
Birne-Vanillepudding im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Heute mal gemütlich unterwegs
Drip Hacks Smash Berry im Cthulhu Valor RTA auf der LV Thelema Solo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!