Full Moon Dark im Profile RDA
Was dampft ihr gerade?
-
-
Mischunfall im TCX
Hulkmeister (mit Apfel aufgepimpt) im Mjölnir
-
Dr Frost Blue Razz 10mg Taifun GTR Silber Converter SBS Silber Dr Frost Blue Slush 10mg Taifun GTR Schwarz Pico LE Schwarz Nasty Juice Wicked Haze Dvarw FL Schwarz Odin Mini DNA75C Schwarz -
Hellvape 424 - Pistazienmilch No.7 - finale Version aufgepeppt mit dies und das. Schmeckt lecker
Flashi - Mr. Frost
-
-
Moin,
Sabine´s Mr. Fog im Simurg SX
Sabine´s Blue Ice Grape im Aromamizer Plus V2
Pfirsich-Menthol in der Brunhilde
Elli Schleck im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
A&L Ragnarock Berserker Mini V3 Schwarz Converter SBS Schwarz NI80 Alien S 5 Windungen auf 2,5 ID A&L Valkyrie Berserker V3 Silber Warhammer NI80 Alien S 5 Windungen auf 2,5 ID A&L Leviathan Berserker V3 Schwarz Odin Mini V2 Schwarz NI80 MTL Fused Clapton 5 Windungen auf 2,5 ID A&L Fury Berserker V3 Gun Metall Odin Mini V2 Gun Metall NI80 MTL Fused Clapton 5 Windungen auf 2,5 ID A&L ONI Berserker V3 Gun Metall Odin Mini Gun Metal NI80 Alien S 5 Windungen auf 2,5 ID -
Brunhilde - Vanille Mint (Rest)
Fat Rabbit Solo - Lebkuchen Brezel (rest)
Schönen Tag wünsche ich euch noch
-
Jetzt habe ich mal wieder die Zitrone von ASM (Type 935121) entdeckt. Nur ein paar Tropfen vom ASM-Mango (Type 906616) kamen dazu, so dass die Zitrone schön im Vordergrund geblieben ist: Nach 2 Wochen Ruhezeit schmeckt meine Mischung einfach toll und ergänzt mein Arsenal mit dieser fruchtig-süßen Liquidrichtung!
-
Vanille-Orange im neu eingetrudeltem Vertex von Hellvape.
Ich bin geschmacklich sehr begeistert.
-
Fruit Punch (Green Tea\Lemon\Dragon Fruit) im Kaifun X
-
-
Mischunfall im TCX
Hulkmeister (mit Apfel aufgepimpt) im Mjölnir
Und Kiwi-Kaktus-Lime im Unity
-
Und Kiwi-Kaktus-Lime im Unity
Nen gutes Kiwi Liquid würde mich auch mal reizen
-
NORDHesse 3% Kiwi natural FW, 1,5% Kaktus-Lime ASM, 1 Tropfen Sweetener Drops ASM
-
Also ich pansche derzeit ja gerne. Mit mischen hats ja nicht direkt zu tun.
Im Artemis Coconut Macaroons mit Raffaelo gepanscht
und im Recurve Shisha Mango und Mango Elf,
beides sehr lecker
-
Da mir leider ein Liquid gekippt ist, musste ich heute mal ca 100ml in den Ausguss geben
Als Ersatz hab ich mir dann das Coconut Macaroon angemischt, um die 7 Tage bis zum Adventskalender zu überbrücken Und natürlich den Fatality (m25 schwarz) wieder frisch gemacht, damit das gekippte nicht den leckeren Geschmack versaut.
Und so werde ich heute mit Tabak Royal, Fascination, Coconut Macaroons und Vapoo Tabak (Bine's TR-Clone) durch den Tag gondeln. Letzter Arbeitstag diese Woche und ab morgen will ich dann mal ausgiebig Coils bauen (wenn wer Bedarf hat für hand mades, gern per PN melden)
-
OWL Flavour Pink Drink 10mg Aromamizer Classic Schwarz Warhammer Schwarz/Weiß OWL Salt Orange Zitronenbonbon 20mg Expromizer V5 Schwarz Grus Schwarz -
Einige Monate gereiftes Gambyth von unserer dampfen18 . Ich liebe diesen Apfelkuchen nach dieser Reifezeit 😍
-
Nach ein bisschen Mod-Reparatur hab ich dann eine neue Kreation von dampfen18 angemischt, die "Pistazien-Mandel-Kokos-Creme" und direkt mal einen Equalizer frisch gemacht, beträufelt und "gib ihm"... mjammi, schon jetzt ein sehr rundes und leckeres Liquid obwohl nix gereift ist. Mal liegt die Pistazie und mal die Mandel vorn, die Kokosnuss unterstützt beides dezent. Das cremige dürfte noch etwas doller, aber evtl. muss es auch nur erstmal bisschen reifen. Ich werde ein bisschen abzweigen und darin noch ein klitzekleines bisschen Sweetener rein geben, ich bin ja eher ein "süßer"
Vorläufiges Fazit: Gedampft mit single 0,25 Ohm Alien Ni90 und 35 Watt ein leckeres Stöffchen. Mein favorisierter Name wäre "Pi-Koma", alternativ "Vapedope".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!