Nach guten 4 Jahren Abstinenz von neuer Hardware sind heute 2 Artemis gelandet.
Die Jungerfernfahrt mache ich mit:
Pistazienmilch
Toffee Erdbeere Sahne
Nach guten 4 Jahren Abstinenz von neuer Hardware sind heute 2 Artemis gelandet.
Die Jungerfernfahrt mache ich mit:
Pistazienmilch
Toffee Erdbeere Sahne
Artemis war eine kluge Entscheidung, die können Geschmack richtig gut
Meine beiden sind recht versoffen, aber da kann ich gut mit Leben
Artemis war eine kluge Entscheidung, die können Geschmack richtig gut
Ich würde schon sagen, das können die am besten. Ich hab einen Artemis in meiner neuen Pfeife. Erstmalig habe ich von meinem GF etwas in einer Pfeife geschmeckt - einfach klasse. Ich hab jetzt 3 Stück - also Artemis single und dual.
Snickers im Artemis
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Zitronenminze im Siegfried und
Mischunfall im Simurg
Berries Mood von Solub im Athena .
Schmeckt irgendwie nach einem abgelagerten Sud aus Unkraut .
Beschreibung lt. Hersteller :
Das Berries Mood-Konzentrat bietet Ihnen einen kompletten Fruchtmix aus gefrorener Zitrone, Johannisbeere und gefrorenen Erdbeeren. Ihre Zubereitungen werden dann mit einer kompletten Palette an fruchtigen Empfindungen verschönert, von intensiv saftig über säuerlich bis hin zu einem säuerlichen Schauer und einer intensiven Frische, die die Aromen sublimiert. Eine großartige Leistung, die Sie bei jedem Zug begeistern wird.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Also ein Fall für die Tonne.
Frische ... pfft ...geht gar nicht
Vampire Vape Heisenberg Cola - Cthulhu AIO \ Bishop Cubed
Neben den "Alldays" Tabak Royal und Fascination mal etwas Abwechslung,
einmal Rest vom Green Rabbit Waldmeister im GT IV und im
Aromamizer plus v3 lecker Frittierte Quarkbällchen von dampfen18
Dr. Ipper genauso habe ich das auch empfunden. Schmeckt nach nichts und ein komischer Beigeschmack
Brunhilde - Fredberries (Fredmaster V3 v. Solub, und 1 % Red Berries von ASM und Menthol) - macht die Nase frei
Meason - Bekario No. 13 (nach 4 Wochen im Schrank stehend, vergessen. Schmeckt es jetzt intensiv nach Aprikose.
Wird definitiv nach gemischt und in der Tradition wieder gefunden werden
Kaffeepause Cappucchino-Rum --->T200\Taifun GTR
Fluffi Yo Coffee (Kaffee -Joghurt) ---> DotAIO Mini\ Dotmission
beides voll lecker
Brunhilde - Frozen Joghurt
Ragnar - Marillenknödel
Obwohl ich den mir dann für den Abend aufhebe. Der letzte Rest im Schrank gefunden.
Memo an mich. Räume mal deinen Schrank auf , wer weiß was es da noch für Schätze zu entdecken gibt
Gunther - Cookie da Bomb
iTank - Waldmeister Menthol
Crown 5 - Banana Milchshake
Black Queen im Fatality, hatte meine Schwester dabei und ich hab ne Probe bekommen.
Der Dampf roch superlecker. Aber ich muss den Tank noch weiter dampfen, glaube aber jetzt schon, dass das nicht so meins ist.
Schade, dachte schon ich hab was für mich "entdeckt". Wobei ich auch so wirklich zufrieden mit mit meinen 5-6 Dauerbrennern
befinde mich ja dampftechnisch eher in der Phase " Jugend forscht " *hust
Aber ein paar echte Highlights für meinen Geschmack hab ich wohl schon entdeckt. Mag zb. richtig gerne Cappucchino und Mango von OWL (Salz) sowie dieses schräge Samurai Adelig (Kaktusfeige-Energiedrink ).
Gerade hab ich mal wieder zur Abwechslung DL gedampft, Dualcoil im Dead Rabbit RTA, der saugt das Liquid weg wie ein Schwamm , ganz ganz böse
Typhoon Tang im frisch gewickelten Simurg V1.
White Monk im Asgard mini
Cranberry Himbeere Pana Cotta
im Artemis
Brunhilde - American Cheesecake mit Cranberry-Himbeere von ASM. Ich sag´s mal so, hat was. Erst der leckere Käsekuchen und dann das herbe Cranberry mit dem leichten Hauch von Himbeere. Ja kann ich gut dampfen.
Ragnar - Millieu oder auch Kiezbrühe genannt. Kommt gut, ist aber eher für Abend geeignet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!