Jepp habbisch Vaping Thunder , nicht rühren sondern extrem schütteln bzw schlagen. Im Thermomix soll es laut einer Bekannten auch hervorragend gehen (isch 'abe keinen Thermomix), in der Mikrowelle für 20 Sekunden erhitzen usw.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Jepp habbisch Vaping Thunder , nicht rühren sondern extrem schütteln bzw schlagen. Im Thermomix soll es laut einer Bekannten auch hervorragend gehen (isch 'abe keinen Thermomix), in der Mikrowelle für 20 Sekunden erhitzen usw.
Bin eine faule Sau was das betrifft, ich schüttel paar mal und lass es dann so 2 Wochen stehen,dann teste ich, schüttel nochmals und gut ist. Wenn ich jetzt Aroma habe das gut 6 Wochen reifen müssen, die mische ich immer zuerst an, auch dann wenn ich es noch gar nicht brauche.
-
Todsicheres Rezept für Liquidreifen (mit Gelinggaratie):
Man nehme eine haushaltsübliche Waschmaschine und stecke den Frischwasseranschluss in den Kanister des zu reifenden Liquids. In die Trommel kommen statt Wäsche 28 Kaffeefiltertüten Größe 6. Die Fächer für Waschmittel und Weichspüler bleiben leer (ggf. vorher mit 90%igrm Alkohol auswaschen).
Als Programm sollte Buntwäsche, 60 Grad und maximale Schleudergeschwindigkeit gewählt werden.
Dann - ganz wichtig (!) - vor dem Abpumpen den Abwasserschlauch in den jetzt leeren Kanister hängen.
Die Filtertüten anschließend im Hausmüll entsorgen.
Klappt mit jedem Liquid!
Viel Spaß beim nachmachen!
-
Der beste Trick ist immer genug von allem angemischt zu haben. Dann hat der neue Ansatz auch genügend Zeit zum Reifen.
-
Noch besser ist eine Zentrifuge - 60 Grad klingt schon gut - und Attacke
-
Moin,
da mich seit gestern wieder mal die Rüsselseuche erwischt hat, gibt es nur ein leichtes Mentholliquid im Hellvape 424 .
Wünsche Euch ein schönen Sonntag
-
Gute Besserung Dampflotte
-
Dampflotte Gute Besserung!
-
-
Mit Rüsselpest & Co habe ich seit ich vor 9 Jahren angefangen habe keine Probleme mehr.
Vorher hatte ich 2 - 3 mal im Jahr Last damit
-
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, kann nur besser werden .
Ich habe immer Probleme mit den Nasennebenhöhlen, 2-3 Nasennebenhöhlenentzündungen pro Jahr sind keine Seltenheit. Vor ein paar Jahren sollten sie mal gespült werden, habe mich aber davor gedrückt. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal aufraffen und es durchführen lassen. Allerdings weiß mein neuer Hausarzt nichts von den Problemen, therapiere es immer selbst. Spreche es beim nächsten Besuch an, mal gucken, was er sagt.
-
Gute Besserung Dampflotte jetzt ist es an der Zeit die Mischunfälle weg zu dampfen
Wenn die Nase zu ist, alles mit Menthol verfeinern und ab damit .
-
Dann hoffe ich mal das dein neuer Hausarzt dir helfen kann diese elende Rüsselpest zu besiegen
-
Artemis II - Eistee Litschi
Hellheim - Irish Cream (nächstes Mal lass ich den Whiskey weg) - sehr gehaltvoll.
-
Gute Besserung auch von mir Dampflotte.
-
Crown V - Bine's Black Hole
Kriemhild 2 - Bine's Pistazienmilch
iTank - rocks minz melo
-
Dampflotte - gute Besserung
-
-
Vielen Dank.
Habe mich gerade getestet, bin leider Corona positiv
-
Vielen Dank.
Habe mich gerade getestet, bin leider Corona positiv
Oh jeh.
Dann noch mal intensiver gute Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!