Artemis - Schoko Keks(ihr wisst schon, die mit zwei Keks und der Schoki Füllung)
Aromizer Plus V 3 - Irish Man
Frisch geht momentan nicht
Artemis - Schoko Keks(ihr wisst schon, die mit zwei Keks und der Schoki Füllung)
Aromizer Plus V 3 - Irish Man
Frisch geht momentan nicht
Jo, die beiden sind wirklich sehr lecker. Da freu ich mich schon, mal schauen ob die bei mir auch drin sind
Tabak Rising Sun - Fids-Paff im Ares 2
Das Mango Spezial von Sabine bekommst Du nur ...(Trommelwirbel)...von Sabine
Cappuccino im Tornado Hero
Danke für die Info - aber zu diesem Zeitpunkt damals wusste ich ja noch nicht, wer Sabine hier ist
Aromizer hat jetzt alle Mischunfälle des Jahres weggedampft
Artemis dampft Schokokeks
Aromizer lecker Menthol - alles andere viel zu schade
Also, ich bin ja nun absolut kein Fan von Weihnachten und den ganzen Lebkuchen u.s.w., aber in der Dampfe (Titan VD) stehe ich voll auf Cat Clubs Sweet Snowshoe (Süßes Mandeldessert mit leckerer Cremefüllung und weihnachtlichen Gewürzen). Das war mal ein Tipp von Softius und so gefällt mir sogar der Geschmack von Weihnachten
Aromizer - BMZ (Buttermilch/Zitrone) - ich schmeck nur Zitrone auch gut
Artemis - Moonies (schmeckt gerade nur nach alten Socken)
ok, wir bleiben dann derweil bei der Zitrone
Woher kennst du den Geschmack von alten Socken dampfen18?
Heiner 9 Stunden in geschlossenen Sicherheitsschuhen mit Stahlkappen. das stinkt genauso
CBV Pistazie…
Verdammt gutes Marzipan sach ich euch
Ich glaube ich habe gerade aus Versehen ein Zuckerwatte Liquid "erfunden".
Ich dampfe gerade ASM Vanillepudding in einem Squonker und hatte mir ASM Wassermelone angemischt.
Nach einem Tag wollte ich die Wassermelone zumindest mal probieren, hatte aber keine Lust nur zum probieren extra einen RDA fertig zu machen. Also habe ich einfach die Watte in dem RDA den ich gerade benutze so trocken gedampft wie es eben geht, hab dann ein paar Tropfen von der Wassermelone da drauf getan und dann dran gezogen und war sehr überrascht über den Geschmack.
Das schmeckte weder nach Wassermelone noch nach Vanillepudding, sondern wie eine sehr authentische Zuckerwatte (noch warm, frisch und mit einem deutlichen Karamellaroma). Das hatte ich nicht erwartet.
Das einzige Problem jetzt ist das ich keine Ahnung habe in welchem Mischungsverhältnis die beiden Liquids da in der Watte waren, würde aber davon ausgehen das es Wassermelone mit einem Schuss Vanillepudding ist (und nicht umgekehrt).
Kannst ja mal. Probieren so 80/20 zum Anfang
ich habe heute zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder Pinkman (Vampire Vape) gedampft. Hatte mir ne 30 ml Aroma Pulle irgendwo im Sonderangebot geschossen, ein Woche ziehen lassen und .... schmeckt mir im Moment mal richtig lecker dat Zeuch
Ich hab nochmal Wassermelone in den RDA getröpfelt, diesmal aber ohne vorher die Watte trocken zu dampfen und das Ergebnis ist dasselbe: die Mischung schmeckt weder nach Wassermelone noch nach Vanillepudding sondern nach Popcorn (nicht Zuckerwatte, keine Ahnung wieso ich das verwechselt hatte). Ich muss zugeben ich verstehe nicht wie aus Wassermelone + Vanillepudding Popcorn werden kann.
Aromizer Plus V3 - Himbeer Sause
Equalizer - Marillenknödel
Mango spezial im 424
Tabak Royal im Whirl
Equalizer - Müsli (Milch, Honig, Haferflocken, Crunchies und so weiter)
Artemis - Fenrir (gut für die Nase)
Im Whirl 1 Tabak Royal
Whirl 2 Vapoo Dark Tobacco V3 TR Clone von dampfen18
Recurve Vapoo Dark Tobacco V3
424 Mango spezial auch von Sabine
Supreme V2 Deuterium
Voll unter "Dampf" da ich das Blitzeis überstanden hab und das Auto auch
ich bin gerade komplett überfordert mit Probieren. Der Hammer- Adventkalender von Sabine und dann hatte ich noch einige Longfils gekauft. Na ja, wird ja nix schlecht und die schlechten Zeiten kommen ja erst noch.
Also sollte ich cool bleiben und gaaaanz langsam alles testen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!