Das Irish cream von owl ist schon ganz gut aber probier mal das von Detonation Drip, noch mal ne Ecke besser, in meinen Augen das beste von allen
Was dampft ihr gerade?
-
-
Das Irish cream von owl ist schon ganz gut aber probier mal das von Detonation Drip, noch mal ne Ecke besser, in meinen Augen das beste von allen
DANKE für den Tipp - ABER:
Wahnsinn: Jetzt habe ich bei 6 Händlern im Internet nachgeschaut und nur noch der "Dampfmatiker" hat noch was vorrätig - das Irish Cream scheint ja sehr beliebt zu sein?!...
-
Ich hab schon länger nicht mehr geschaut, da ich noch 22 Aroma-Pullen liegen hab, das reicht noch ein paar Tage
-
joh, Detonation Drip ist wirklich the best
Bei Exvape scheint DD Irish Cream Vorrätig zu sein: https://exvape.de/Detonation-Drip-Aroma-10ml-Irish-Cream
Es ist wirklich sehr beliebt (wen wunderts ? ), es gab schon mal so eine DD Irish Flaute und da bin ich beim OWL Aroma gelandet. Aber das ist schon sehr ähnlich mit dem von DD !
Ich hatte mir auch 12 Pullen von DD besorgt, bin also auch erstmal versorgt. Aber wie gesagt, bei Exvape und der Preis ist auch normal (5,90 €)
-
Ich habe gerade geschaut - nur 4 mal auswählbar. Also seid schnell
-
Moin,
Sabine´s Sunny Mango in der Brunhilde (sauleckere authentische Mango, kann ich mir gut mit etwas Frische vorstellen)
Sabine´s White Bishop Clone V2 im Hellvape 424
Sabine´s Santanico im Hellvape 424 (kommt echt gut bei dem Wetter, da es nicht süß ist)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, kommt gut durch die warmen Tage
-
ich habe im Artemis neue Coil (von Thorsten, oder auch ZumaFx genannt) und True Blue von Biene. Die Kombi ist der Hammer, "schweinelecker"
-
-
Lychee Bomb von Maza im 101 Dripper. Ich liebe meine alte Hardware
-
Obst im Neeko (Eigenmix Himbeere-Ananas-Blaubeere)
Mango Basil Lemmonade im Reload S
-
Es ist wie immer Gentleman´s finest Eigenbau im dicken Simurg und in Bruni 103, das Original im kleiner Simurg und Rum im Artemis. Egal ob wir in Ostfriesland, in Straßburg oder zuhause sind und ob es heiß oder kalt oder regnerisch ist, alle schmecken sehr, sehr gut. Kein Wunder bei meinem hauseigenen TÜV.
-
Neben meinen Eigenkreationen noch Rhabarberfeenchen im Artemis. Also entweder wurde das Rezept verändert oder meine Geschmacksknospen weigern sich plötzlich dieses Liquid als gut zu befinden. Himmel ist das eine süsse Plörre 🤢
-
-
VV Pinkman im Helheim S
-
Green Bomb im Z Subohm und
Black Queen im Artemis, ein Genuss
-
Cappuccino-Nuss-Creme im Artemis
Top Secret Gedöns im TCX
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Sabine´s Pistazienceme V2 in GT 4s
Sabine´s White Bishop Clone V1 im Hellvape 424
Checkmate Black Lion im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Frozen Grapefruit in meinem 101 Dripper
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
ich habe es mal endlich geschafft Aurum und Titanium (Valux) zu bestellen und nach 1 Woche Reifezeit erstmal Titanium in meinen Titan (nomen est omen) gefüllt und .... ist richtig lecker zu schmoiken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!