Blue Custard von Boss Shots. Ich hab keine Ahnung wie Blaubeeren schmecken, geschweige denn Blaubeer Custard, von daher kann ich nicht sagen ob es wie das Original schmeckt, aber es ist definitiv lecker.
Bin immer noch auf der Suche nach einem authentischen Vanille Pudding Liquid oder Aroma (Aroma bevorzugt). Alles was mir in den letzten Jahren angeboten wurde, selbst solche Aromen oder Liquids die angeblich exakt wie das Original schmecken sollten, schmeckte nicht mal ansatzweise wie echter Vanille Pudding. Bei so manchen Empfehlungen hab ich mich des öfteren gefragt was für einen Dreck die Leute in sich reinschaufeln, das die meinen der Krempel würde auch nur ein bisschen wie Vanille Pudding schmecken. Für mich sollte ein solches Liquid (oder Aroma) recht intensive nach Vanille schmecken, süß sein und man sollte die Milch schmecken (ich hatte schon sehr gute Erdbeer Milch Liquids, also dürfte die Milch kein Problem darstellen). Ein Flippje Vla Liquid oder Aroma wäre perfekt (wenn es denn wirklich wie Vla schmeckt xD).