Habe mich in einem anderen thread zu erst vorgestellt, also nicht wundern, ist der selbe Text hoffe nur das sparks nicht zu oft markiert wird und er mir den kopf abdreht.
Servus, bin heute neu dazu gekommen, da mich die Bruni in die Verzweiflung treibt, aber hoffentlich durch den Beitrag von Sparks Erlösung finde für die nächste etappe.
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das es bisher so einfach ging.
Habe über 22 Jahren gedrehte kippen geraucht (wahnsinn wenn ich die Zahl lese) keine Ahnung wieviel Zigaretten am Tag, weiss nur das mir ein Tabak Beutel mit 30gr ca. 2,5 Tage reicht bzw. Gereicht hat.
Durch nen Arbeitskollege der seit dem lock down umgestiegen ist, ist eine Kettenreaktion entstanden. Kannte zu diesem Zeitpunkt 2 Leute die zum Rauchen als auch dampfen aufgehört haben. Hier durch konnte ich die erste HW vor 3 Wochen ausleihen und habe innerhalb von 3 Tagen das Zigaretten rauchen aufgehört. Dampfe jetzt mit 3mg Nikotin und Obst Liquid (Hi Drip, Mango Peach) obwohl ich kein Obst esse, nur komme ich mir vor wie ein Alkoholiker der permanent an der Flasche hängt, mein Verbrauch scheint aber nach Aussage anderer ok zu sein, liegt bei ca. 10ml pro Tag. Achja meine Frau konnte ich auch mit ziehen, die hat auch über 18 Jahre geraucht, erst weg gebracht von kompakten Zigaretten, dann zum drehen und jetzt zum dampfen
Also bin ich in jeder Hinsicht beim dampfen ein newbie, entsprechend ist auch unsere HW
Freue mich schon auf eure Erfahrungen.