Hajo 😂das wäre mir noch lieber 😉dann braucht man keine Diät mehr ![]()
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Nun hört doch mal auf mit euren Unfug.
Habt ihr nicht gehört, was unser Bundeskanzler bei seiner Amtseinführung gesagt hat?
" Es wird mit mir keine Steuerhöhungen geben und es werden auch keine neuen Steuern eingeführt.
Außerdem wird die Stromsteuer für alle abgeschafft"
-
Silberzwiebel Mal abwarten,was jetzt mit dem Gaspreis auf uns zukommt.....

-
Politiker die dir nicht offen ins Gesicht lügen sind selten geworden Silberzwiebel . Immer nach dem Motto "was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern".
-
Hajo genau das gleiche habe ich gerade vor 2 Sekunden Sundancer geschrieben 😂😂
-
Eine "Zuckersteuer auf zuckerfreie Getränke" ergebe keinen Sinn.
Genauso sinnbefreit wie die Steuer auf s.g. Tabakersatzprodukte (die nicht aus der Apotheke sind), wo man sogar Leitungswasser nachversteuern muss. Das hindert unsere Volksbevormunder doch nicht, so einen groben Unfug durchzudrücken, wenn sie der Meinung sind, es bringt Geld in den Staatshaushalt.
. -
Logisch betrachtet müssen z.B. Diabetiker und andere Nutzer von Süssstoffen dann wahrscheinlich auch eine Steuer zahlen für Süssstoffe. Scheint eine sehr humane und nachvollziehbare Steuer zu sein.......
Kann man die bloße Existenz von Politikern nicht auch besteuern?
-
640 Wörter
Kürzlich habe ich in einem privaten Dialog die Vermutung geäußert, dass der BVRA tatsächlich nur noch auf dem Papier (respektive im Vereinsverzeichnis) existiert, aber in der Realität schon längst gestorben ist…
-
BfTG: Ohne Worte!
ZitatDas BfTG spricht sich nicht Grundsätzlich gegen eine Besteuerung von E-Zigaretten-Liquids aus…
-
Ohne Worte ist gut und die Einstellung vom BfTG selten blöd.
-
Ich frage mich, warum du dich mit dem Saftladen überhaupt noch befasst, DerPepe .
-
Stimmt, wenn DerPepe nicht über den Verband schreiben würde, wüsste ich nicht das der existiert.
-
Thomas Ich befasse mich nicht mehr damit. Aber solche Meldungen bekomme ich halt immer noch in meine Info-Liste gespült. Ich lese dann da kurz rein. Und bei dem dachte ich: „…!“ Und so hab ich halt „Ohne Worte“ als Kurzartikel verfasst. 😉😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!