Die Dampfdruck-Presse jibbet jetz‘ zweimal
Seit einiger Zeit bin ich ein wenig unzufrieden mit der DDP. Also nicht mit dem Blog, den Inhalten oder der Schreiberei, sondern mit […]
Seit einiger Zeit bin ich ein wenig unzufrieden mit der DDP. Also nicht mit dem Blog, den Inhalten oder der Schreiberei, sondern mit […]
Interessant, was es da für Systeme gibt. Für mich sind das aber alles sog. "Spanische Dörfer"!
So bin ich gespannt, was sich am Ende durchsetzen wird, wir werden es ja bestimmt von Dir erfahren...
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg beim Umrüsten oder Verändern...
Ich verstehe zwar nur für Hälfte, aber ich bin beeindruckt.
Ist Mastodon nicht schon wieder fast "out" und Bluesky dafür "in"? Da ich bisher wunderbar ohne Twitter/X leben konnte, brauche ich auch keine Alternative dafür, deswegen habe ich auch da nur Halbwissen....
Vielleicht ist es schon aufgefallen… die Einträge im Pfrunzlers Weekly für Steamshots erfolgen jetzt...
Nachdem hier in Kommentaren mal wieder über die Zahlen der Dampfer in Deutschland spekuliert wurde, habe ich mir die Datenlage
Wo gehobelt wird, da fallen leider auch solche Späne, die viele betreffen, welche eigentlich nicht mit diesen geplanten Verboten getroffen werden sollen...
Als hätten wir nicht andere Probleme, zb einen Kriminellen Bundeskanzler , Krieg im Nachbarland, Wirtschaftskrise usw.
Lächerlich was sich einige Parteien so vornehmen und bei den wichtigsten Themen versagen sie
Ich denke wir müssen auch abwarten, was da an neuer Regierzng kommt und welche Speilwiesen sie bedienen wollen. Hoffen wir mal, dass es in andere Bahnen geht und wir nicht wieder in einen Fokus geraten.
Hoffen wir mal, dass es in andere Bahnen geht und wir nicht wieder in einen Fokus geraten.
Ich hoffe, dass die wohl anstehenden Koalitionsverhandlungen nach den Wahlen am Sonntag schnell gehen und schnell entsprechende Schritte eingeleitet werden gegen diesen frisch gewählten Despoten auf der anderen Seite des großen Teiches. Ich fürchte, mir stehen wieder schlaflose Nächte bevor bei dem, was der schon alles so zwischenzeitlich gegen westliche Interessen und Interessen der ehemailgen Sowjetrepunliken ohne jedwede Rücksprache über alle Köpfe hinweg "erledigt".
Heiner da hast du recht, der Knallkopf teilt sich mit dem anderen Despoten am Ende alles auf
Ein Meinungsbeitrag… Ein Artikel bei Steamshots hat mich die Tage ein wenig irritiert. Da wurde ein Pod-System mit dem schönen Namen „ELFX UTRA“ besprochen. Es […]
..:: Weiterlesen ::..
Steamshots war und ist einfach nur ein Werbefutzi. Früher waren es normale Verdampfer und Akkuträger die seine Bude gefüllt haben und heute sind es eben Podsysteme. Hauptsache die Show geht weiter, egal ob der Krempel Sinn macht oder nicht.
Halt n Influencer ... was ja das kinderfreundliche Wort für Werbenu..e ist ...
Was erlaube Zuma - sagen du Steameshotse machen Liebe für Geld?
Vorneweg: Es kann sein, dass ich Anhänger der Sozialwissenschaften oder Sozialwissenschaftler selbst (die für mich in eine Kategorie mit Wunderheilern und Leuten, die mit dem […]
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Vielleicht wonne die Soziologen auch einmal ein Schiff bauen. Ich empfehle dringend einen Fachmann damit zu beauftragen und es nicht selbst zu versuchen.
Ob das Dampfen nun doch schädlich ist oder zumindest keine Alternative für sein Rauchen sein mag, was dann in immer wieder neuen Studien belegt oder auch verworfen wird, das ist und bleibt für mich längst "kalter Kaffee". Denn Studien - egal aus welcher wissenscfhaftlichen Ecke sie auch kommen mögen, waren und sind grundsätzlich häufig sehr ungenau und nie 100% verlässlich.
So passt es doch wunderbar den dampfkritischen Ärzten mal wieder, eine neue Studie ausschlachten zu können und damit erneut Futter für ihre Argumente angeben zu können, warum das Dampfen nun doch weiterhin als gesundheitsschädlich einzustufen ist und dabei gleich noch neue Organschädigungen aufzählen zu können, wie die unglaubliche Warnung in der Gynäkologie vor einem Verlust der Zeugungsfähigkeit durch das Dampfen.
Leider wird dies nicht die letzte Studie sein, die je nach Aussage gerne von den Dampfgegnern genutzt wird, erneut wilde Behauptungen aufzustellen, wie schädlich doch das Dampfen sei - und das eben mit verrückten Studien, die sicherlich ungenau oder "getürkt" sind.
Ich kann nur wieder erneut bestätigen, dass mich und vor allem meine Bronchien das Dampfen gerettet hat und meine schon bedenklichen Rauchschädigungen mittlerweile völlig ausgeheilt sind! Und so geht es ja laut zahlreicher Berichte von Umsteigern ebenso, die vor allem aber auch wirlich nach dem Umsteigen aufs Dampfen keine Zigarette mehr angerührt haben!. Somit rege ich mich schon lange nicht mehr auf, wenn erneut mal wieder neue Studien von der Dampfgegner-Liga veröffentlicht werden, wie schädlich das Dampfen doch sei oder eben das Dampfen als Alternative zum Rauchen nichts taugen soll...
So eine Soziologen-Titanic wäre zwar ungesund für den Berufsstand, aber doch ein erheblicher gesellschaftlicher Gewinn? Verrate denen bloss nicht, dass es dafür Fachleute gibt, Heiner
Ich kann nur wieder erneut bestätigen, dass mich und vor allem meine Bronchien das Dampfen gerettet hat und meine schon bedenklichen Rauchschädigungen mittlerweile völlig ausgeheilt sind! Und so geht es ja laut zahlreicher Berichte von Umsteigern ebenso, die vor allem aber auch wirlich nach dem Umsteigen aufs Dampfen keine Zigarette mehr angerührt haben!.
Das kann ich aus hinlänglicher und eigener Erfahrung nur bestätigen. Vor allem hat es keinerlei Auswirkungen auf sonstige Erkrankungen, die mich anderweitgi immer wieder mal beschäfigen.
Selbst die Ärzte bei meiner Stent-OP standen zumindest aufgeschlossen der Dampferei gegenüber. Warum nur, wenn es doch angeblich so schädlich sein soll?
Verrate denen bloss nicht, dass es dafür Fachleute gibt, Heiner
Ich kenne einige, verrate es aber ncht weiter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!